Sonntag, 20. September 2009

Video der Woche!!

Sehr geehrte Damen und Herren,
(Herren? Welche Herren???)
Ach egal, ich wollte diesen Post irgendwie professionell und völlig uneingenommen schreiben, aber das schaff ich einfach nicht, denn dieses Video ist einfach GEIL!

OMG! Ich kann nicht aufhören es mir anzusehen! Es ist soooooooo toll!
Ich liebe es!!!
Wirklich!
Ich weiß es hört sich unlogisch an, aber ich habe mich in dieses Video verliebt! Und wenn ich könnte, würde ich es heiraten, jawohl!
Weil es einfach nur meeeega-genial ist!

Und um es noch einmal mit Sina's Worten zu beschreiben: "FUCKKKKKKKKKKKK IST DAS GEIL! ANNA NANANNANANANA GEILO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Die Begründung der Erstellerin, warum man sich dieses Video ansehen sollte, ist ebenfalls sehr passend: ...because there are lots of hot boys in it! That's a good reason :)
Find ich auch, also schauts euch an!
Um volle Wirkung zu erzielen, bitte mindestens 10 mal wiederholen :D


thx to thisforbiddenfruit!
*anna

5 Kommentare:

  1. Da hast du aber nicht zu viel versprochen!^^ Ich geh dann mal ne Rude von ihnen träumen!!!

    AntwortenLöschen
  2. ladies ich muss euch recht geben, heilige scheiße wie geil ist das denn :)
    ich kann nicht aufhören es mir anzusehe waaaaaaaaaaaaha

    AntwortenLöschen
  3. Oh mann!!
    Das war ja mal GEIL!!
    Vorallem Cam Gigant &
    meiin Liiebliing...TAYLOR<333

    AntwortenLöschen
  4. echt stark,aber irgendwie fehlen mir noch die WÖLFE

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.