Montag, 21. September 2009

NEW MOON Fotos Filmset!!

*Sorry Leute ich bin noch leicht verwirrt in der Birne!*

Die LATimes hat 41 Fotos vom New Moon Filmset!!!

,,...David Strick was on the set about 15-20 minutes outside of Vancouver as director Chris Weitz and the cast and crew shot scenes late at night, in a very chilly Capilano Park Forest, until at least 4 a.m.
''

Hier als Slideshow...



Schnapp Schnapp Schnappatmunggg!!!!

Die will ich küssen...

Ja was is hier denn los?

Das ist...OHNE WORTE!

Das ist der Hammer...

ROB Dröhnung!!!!!

Ahhhhhh aiii aiii!!!!!!!!!!



Oh Gott!



Alle 41 auf LionandLambLove und LaTimes!

bysina

7 Kommentare:

  1. Die sind einfach genial!!! Noch ca 2 Monate. Notiz an mich selber: Sabrina, vergess das atmen nicht!!!^^

    AntwortenLöschen
  2. das sind doch keine eclipse bilder sondern new moon!

    AntwortenLöschen
  3. was war das für einen Szene? die musst ich im Buch überlesen haben...

    AntwortenLöschen
  4. Robert ist so verdammt heiss!!!
    Zum dahin schmelzen!!!!!
    Wenn ich ihn sehe werde ich ganz wuschig!!;-)
    Wie kann Mann so gut aussehen!?!?!

    TEAM ROBERT <3<3<3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  5. @Anonym: Das sollen Traumszenen von Bella sein. Am Anfang dachte ich auch, es wär vielleicht die Szene ganz am anfang des Buches, in der Bella Geburtstag hat und durch den Wald rennt un Edward sucht....etc aber da kommt ja auch kein Jacob vor. In einem Interview hat Kristen erzählt, dass Bella Edward trotzdem noch sieht. Einmal in Halluzinationen und in Träumen, die sie von ihm hat. Jedoch sollen diese Träume, die sie von ihm hat, nicht mehr so perfekt und schön sein wie vorher, eher etwas gruseliger. Aber die Location scheint immer die selbe zu sein: der Wald, wo sie ihn das letzte Mal gesehen hat!

    AntwortenLöschen
  6. ich finde es jedesmal wieder spannend zu sehen wie die einzelnen szenen aus dem buch umgesetzt werden,und wie ähnlich sie meiner eigenen phantasie kommen.
    meisstens phantasiere ich von taylor;)
    aber z.B habe ich mir auch seth so ähnlich vorgestellt wie boo boo.
    aufgrund dessen was ich bisher gesehen habe glaube ich das wir alle sehr zufrieden sein werden...
    Sabrina F :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.