Donnerstag, 24. September 2009

Tinsel Korey sings 'Never Think'

In diesem Video hier sehen bzw. hören wir wie Tinsel Korey den Song 'Never Think' covert! Einen Song den Rob zusammen mit Sam Bradley schrieb und welcher außerdem auf dem Twilight Soundtrack zu finden ist, gesungen von Rob!



Ok jetzt werde ich wahrscheinlich gelyncht aber ich finde sie hat das wirklich gut hinbekommen wenn nicht besser! Hammergeile Stimme Tinsel :)

bysina

2 Kommentare:

  1. ich finde, sie hat eine superstimme, aber den song hätte ich fast nicht erkannt,speziell diesen song finde ich,singt rob - obwohl er eigentlich gar nicht wirklich singen kann, super stark, so wahnsinnig gefühlvoll, da kribbelt es in meinem bauch.

    AntwortenLöschen
  2. ich find áuch das die eine hammer stimme hat aer ich find den rob song auch besser sber die landschaft geil *schwärm* weiss einer wo das is???

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.