Samstag, 26. September 2009

Nochmal Taylor!

Na das ist doch mal ein schöner Samstag^^

Taylor war gestern bei der 'Teen Vogue Young Hollywood Party' zu Gast und sah mal wieder zum dahinschmelzen aus...



Hab ich das gerade tatsächlich geschrieben? Dahinschmelzen? Baah!!





Hat ihm da etwa jemand eine gescheuert???Interview mit Radaronline!

Es geht vor allem darum das Taylor ja vor kurzem auf dem Cover der TeenVogue zu sehen war!


Offenes HEMD!!!



Übrigens Christian Serratos und Michael Welch waren ebenfalls anwesend!



Weitere Bilder:Edwardcullen.com!

bysina

2 Kommentare:

  1. Liebe German Twilighters
    ich habe eine bitte an euch ,würde ihr diese post bitte hier richtig veröffentlichen damit es so viel wie möglich lesen,

    ich wollte fragen ob ihr mitmacht ,es geht darum das so viele wie möglich eine e-mail an den concorde verleih schicken,und sie bitten das eclipse in deutschland zu selben Zeit wie in Amerika erscheint,denn wenn nur ich eine e-mail schreibe genügt es natürlich nicht ,also bite bitte macht mit, hier ist die addresse
    info@concorde-film.de

    AntwortenLöschen
  2. @ananonym :)

    das ist grundsätzlich keine schlechte idee ich halte es zu diesem zeitpunkt nur noch nicht für sinnvoll, da ja noch nicht einmal new moon angelaufen ist! außerdem ist das releasedatum für eclipse in deutschland doch für den 15.juli angesetzt, nur knapp 2 wochen nach dem Us release :)

    sina

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.