Samstag, 26. September 2009

Taylor Interview!

Boxoffice.com führte vor kurzem ein wirklich cooles Interview mit Taylor!


Q: Wenn die letzten beiden Bücher der Serie noch nicht geschrieben wären, was denkst du sollte Jacob tun um Bella für sich zu gewinnen?

Taylor: Ich denke nicht das er irgendetwas geändert hätte und ich denke nicht das er irgendetwas hätte ändern sollen.Jacob und Edward sind extrem verschiedene Jungs und es geht darum ob du den einen oder den anderen Jungen willst.Jacob ist er selbst und er hat eine Beziehung zu Bella die Edward nicht hat.Und Edward hat eine Beziehung mit Bella die Jacob wiederum nicht hat.Ich würde also nichts ändern.

Q: Als Schauspieler, wie bringst du das Publikum dazu Jacob 'die Daumen zu drücken' und in seine Gefühle zu investieren wenn der Ausgang der Dreiecksgeschichte schon bekannt ist?

Taylor: Nun, du versuchst es und musst die Dinge schrittweise angehen.Wenn ich New Moon drehe, dann denke ich nicht über Eclipse nach, wenn ich Eclipse filme denke nicht über Breaking Dawn nach.Wir müssen uns einfach auf den Film konzentrieren, den wir gerade machen.

Q: Wie ist es für deine Familie und Freunde Leute zu sehen die anfangen zu schreien beim Anblick von Bildern auf denen du oben ohne zu sehen bist?

Taylor: (Lacht) es ist eigenartig.Es ist mir peinlich und ich bin sicher es ist für sie alle unangenehm.

Q: Jeder hat über die Muskeln geredet die du dir zugelegt hast.Der Aufruhr über die Schauspieler und ihre Gewichtsschwankungen ist normalerweise etwas das man bei älteren Schauspielern bemerkt, die etwas etablierter sind. Du bist 17-wie ist es Leute zu haben die deinem Biceps so viel Aufmerksamkeit schenken?

Taylor: Es ist anders.Das war alles für den Job und das ist alles.Ich wusste das Jacob sich nicht nur mental verändern würde sondern auch körperlich, von Twilight zu New Moon und ich wollte fähig sein ihn für all die Fans richtig darzustellen.Das war meine Motivation.Obschon es eine Menge an harter Arbeit war.

Q: Es ist Jahre her das wir einen richtig guten Werwolf Film hatten - es waren Vampire, dann Zombies dann wieder Vampire.Was ist toll an Werwölfen?

Taylor: Sie sind anders.Werwölfe sind extrem stark, was cool ist.Aber es ist schade weil ich tatsächlich nicht dazu komme meinen Werwolf zu spielen.Es ist völlig computeranimiert (CGI), es bin entweder ich oder ein CGI Werwolf.Das ist also schade aber ich weiß sie werden großartig aussehen im Film.Ich bin gespannt darauf es zu sehen.

*Spülmittel*

Q: ...Jacobs Liebesleben nimmt im vierten Buch eine Wendung, die wie ich glaube schwierig werden könnte den Leuten nahe zu bringen, die die Serie nicht gelesen haben.Hast du irgendeine Idee davon wie du mit seiner 'Prägung' auf Bellas Tochter umgehen wirst?

Taylor: Ich bin sicher es würde anders sein.Es war definitiv eine Überraschung für mich als ich das Buch gelesen habe.Aber wir versuchen einfach erst mal: einen Film nach dem anderen und es wurde noch nichts bestätigt zum Vierten (Film) also konzentrieren wir uns im Moment erst einmal auf Eclipse.

Q: Was tust du am liebsten während du einen Film drehst?

Taylor: Ich trage immer einen Football mit mir herum, und es gibt eine Menge Leute am Set, unter der Crew und dem Cast, die gerne spielen also werfe ich immer den Ball herum und das unterhält mich.

Q: Ist dir das Herz für sie (Taylor Swift) gebrochen als Kanye während der Video Music Awards auf die Bühne gesprungen ist?

Taylor: Yeah. Es war...bedauernswert.

Sehr diplomatisch unser Taylor :O Wobei da fällt mir dieses Bild hier ein :)

Q: Würdest du jemals einen Fan daten?

Taylor: Ich schließe niemanden aus...

Q: Vermeidest du es dich selbst zu googeln?

Taylor: Absolut.Es wäre nicht gut wenn ich das täte.Versuch definitiv davon wegzubleiben sonst setzt es sich in deinem Kopf fest.

Naja auf UNSEREN Blog zu kommen würde Taylor sicher nicht schaden sondern ihm nur ein noch besseres Gefühl verpassen und wie in dem Interview herauskam, ist er teilweise Niederländer, Deutscher und Franzose, dass mit der Sprache dürfte also kein Problem sein ;)

Naja und zu der Sache mit der Prägung, ich bin mir sicher die Sache mit Renesmee, sollte Breaking Dawn tatsächlich verfilmt werden, wird eine von Taylors größten Herausforderungen, vielleicht in seiner gesammten Laufbahn? Auf jeden Fall jetzt schon RESPEKT dafür!

Das komplette Interview auf Boxoffice.com!

bysina

4 Kommentare:

  1. Also doch 5 Filme. Das find ich gut. Da wird bestimmt bei der Geburt der Schnitt gemacht. Und der 5. Teil fängt mit "Bella´s" neuem VAmpir-Leben an...(Vermutungen über Vermutungen)^^

    AntwortenLöschen
  2. sorry ich hab mich verschrieben :/

    das wäre ja ulkig zu erzählen das ja noch nix feststeht aber dann von einem 5.teil zu sprechen :O

    AntwortenLöschen
  3. Oki doki, ich dachte schon der Taylor wüsste was^^. Aber ich hab ja nur mal wieder Vermutungen angestellt^^

    AntwortenLöschen
  4. ne quatsch ich bin einfach mal total verpeilt die ganze letzte woche :O

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.