Mittwoch, 23. September 2009

Twittteerrr!

Der alte Billy Bla...ahrg ich MUSS mir das langsam mal abgewöhnen, also Gil Birmingham hat ein Foto von sich mit Taylor und Kristen am Eclipse Filmset getwittert :O

Ja was soll man jetzt dazu sagen? Gil trägt einen Hut, Taylor schwitzt und Kristen reimt sich auf Umzugskisten?


bysina

3 Kommentare:

  1. Sina, Umzugskisten?^^ Wie kommt ihr immer auf eure Texte?:-) Ich find die immer super... ich lach mich immer halb tot!

    Bei Taylor muss es ja heiß hergegangen sein^^ Aber Kristens Haare?! Ich weiß immer noch nicht... Für mich sehen die immer noch komisch aus...

    AntwortenLöschen
  2. jaa sabrina manchmal lese ich das zeugs was ich so vom stapel gelassen habe nochmal und denk mir nur was sollte der spruch schon wieder^^^

    ja aber zu kristens haaren, ich finde die sehen einfach nur schlecht gefärbt aus, mit nem rotstich!

    AntwortenLöschen
  3. @Sina:Da hast du recht. Tja, das ist jetzt einfach so. Immerhin sieht die Perücke nicht mehr so "schlimm" aus. Ich erinner mich da immer an die Fotos, als sie auf der Sonnenliege lag :( Das war schlimm

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.