Montag, 21. September 2009

Charlie Bewley aka Demetri!

Kommen wir mal zum Charlie Bewley, der ist ja wie ich finde ein bisschen untergegangen in letzter Zeit! Das geht natürlich nicht, vor allem bei dem Akzent!

Charlie war am Wochenende nämlich als Gaststar bei den 'In the Shadow of the Moon Twilight proms' zu Gast und Mybliss.co.uk führte ein Interview mit ihm...



Dort entstand übrigens auch dieses Foto hier...

Öhhhöm...*Räusper* HEY nimm dich mal zusammen kleines, du bist NICHT allein^^

UPDATE!

Aus der Quelle geht das zwar nicht hervor aber dank Leah weiß ich jetzt das das untere Bild nicht von dem besagten Event stammt, sondern entstanden ist als u.a. Ashley und Charlie in Berlin zu Besuch waren, aber lustish ist es trotzdem^^

Quelle!

bysina

2 Kommentare:

  1. Foto unten ist am 6 Juni entstanden, als alle drei(Ashley, Daniel und Charlie) in Berlir waren. 1.Kleidung! 2. Die Tickets von Mädels links!
    Leah

    AntwortenLöschen
  2. mysteriös auf der seite haben die das aber anders dargestellt aber stimmt jetzt wo du es sagst der trägt ja ein ganz anderes hemd :/

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.