Samstag, 26. September 2009

Filmfehler in Twilight!

Da sieht man Dinge die mir so nieeee und nimmer aufgefallen wären, wirklich interessant!

Mysteriös das kleine Mädchen 2:38!



Okay langsam wird's unheimlich mit den ganzen mysteriösen Personen die einfach ins Bild gerannt kommen, obwohl sie da offensichtlich nicht hingehören :O - 2:23!



2:30 - Hö Hö!



Hah wie geil! 1:34 - Eine wirklich interessante Entdeckung^^



0:38 GRUSELIG!!



Ich frage mich gerade wie oft man den Film gesehen haben muss um das alles zu bemerken? Ich denke Jenny könnte uns da behilflich sein!

Quelle!

bysina

7 Kommentare:

  1. Ha, das ist ja mal lustig. Einen hab ich auch beim Schauen entdeckt und ich dachte schon, der Fehler wär hier nicht aufgeführt.Ist er aber im letzten Vid. Das Rosalie die Autotür zweimal öffnet, aber nicht nur sie, sondern Jasper öffnet die Tür des Jeeps auch zweimal. Das ist der einzige Fehler gewesen, den ich damals bemerkt hab. Aber schon krass das mit der Polizeistation, dem kleinen Mädchen und dem Grünen Mann...^^

    AntwortenLöschen
  2. jaa vooll luszig ^^ ich hab mich auch schon gefragt wei oft man denn film sehen muss, mir is nur der typ in der Caffeteria aufgefallen der hinten durhc das bild rennt echt krass oder das mir dem Auto wo der rechts ist dannn aber lnks abbigt oder das mit de Fenster^^ echt Mysteriös Mysteriös

    AntwortenLöschen
  3. also ich muss zugeben so ein paar sachen kannte ich auch, aber nicht weil sie mir aufgefallen wären, nein sondern auch nur aus der presse.
    jajaja jenni hätte da bestimmt behilflich sein können :))))

    AntwortenLöschen
  4. @naischel: War gerade auf deiner Seite und das "Rob Unser" ist ja mal genial^^

    AntwortenLöschen
  5. man kann sie leider alle nicht mehr anschauen :( ich hätte es auch noch gern erfahren..was gab es dennn so für fehler? vllt finde ich sie ja dann doch..:D

    AntwortenLöschen
  6. es gibt noch einen fehler, achtet mal drauf, als bella im krankenhaus liegt, bei den nahaufnahmen ihres gesichts liegen diese schläuche direkt unter ihren augen, bei den aufnahmen von weiter weg liegen sie deutlich weiter unten!!!

    AntwortenLöschen
  7. hey. leider sind die videos nicht mehr drin, kann mir einer mal kurz n paar tips geben, damit ich die fehler auch finde...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.