Donnerstag, 24. September 2009

E!News Video!

E!News hat ein wie soll ich es nennen? Rob Kennenlernvideo(?) und außerdem ein Interview mit Chaske Spencer für uns! In dem Video erfährt man eigentlich nix neues über Rob bis auf die Sache mit seiner Rolle als Cedric Diggory, die ich noch nicht wusste ;) Ach ja und wir bekommen Rob in einem alten Interview zu sehen, in dem er mich ein bisschen an Joaquin Phoenix zu seinen 'Bartzeiten' erinnert^^



Ist das zu fassen? Als Rob für die Rolle des Cedric Diggory in Harry Potter vorsprach, erzälte er das seine Hobbys Snowboarden und Fußballspielen sind, einfach nur weil er dachte das die Produzenten nach jemand athleitschem für die Rolle suchen :O

Ach ja und F*** hat der Caske ne Stimme! Der perfekte 'Leitwolf'

bysina

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.