Donnerstag, 24. September 2009

Eclipse Dreharbeiten - 'Forks Police Station'!

Bella und Edward cruisen im Volvo durch die Gegend und als Produktmarke oder in der Produktbeschreibung oder weiß der Geier mag der Volvo ja silberfarben sein aber ich seh da nuurrr Schwarz! Schwarz! Schwarz! Schwarz! SCHWARZ! Ich seh SCHWARZ!!!Schwarz die Farbe gibt's gar nicht, das ist GAR KEINE FARBE! Und vorne dran steht eindeutig VOLVO, also was soll das?

Auf dem Foto wirkt Rob bzw. Edward schon ziemlich angepisst! Werwolf im Anmarsch?

Okay Kristen trägt also offensichtlich eine Perücke im Film...

Ist das Rob's Bodyguard? Jemand sollte ihm sagen das -höchstwahrscheinlich ein Vogel - ihm ein kleines Souvenir von oben auf der Schulter hinterlassen hat :O

Das ist cool! Nach dem Motto wir haben euch gesehen, obwohl der Typ links hinter dem Auto nicht so begeistert von den heimlichen Beobachtern zu sein scheint^^

Officer Swan...

Wie immer auf die Bilder klicken um sie in voller Größe sehen zu können :)

Weitere Bilder auf Breaking-Dawn.fr! Wo die ihre Bilder immer herbekommen ist mir auch ein Rätsel :O

bysina

3 Kommentare:

  1. das is doch auch eher ein geländewagen und nicht so ne knutschkugel wie in twilight oder?

    AntwortenLöschen
  2. @Lisa: Ja hast recht. Das ist so ein Geländewagen/Combi/Familienkutsche.^^ Auf jeden Fall größer als der in Twilight.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.