Samstag, 26. September 2009

Filmpremieren News Round-Up!

Folgendes die Italiener haben uns echt mal übertrumpft! Als ich erfahren habe das die New Moon-Biss zur Mittagsstunde Filmpremiere in Deutschland vom Januar auf den 26. November vorverlegt wurde da schoss mir nur: Yayyy und vor allem Muahahahahhahha durch den Kopf! Naja die Italiener waren anscheinend auch unzufrieden über das Premierendatum in ihrem Land, denn dieses wurde einfach mal vom 20. auf den 18. November vorverlegt! Jah genau, ich meine wer will schon bis zum 20.November warten? Das ist doch viieeell zzuuuuuuuuu lang! Wie können die es wagen ???

Ist das jetzt der Beginn einer Competition frage ich mich? Müssen wir jetzt nachziehen und versuchen durch irgendwelche Petitionen und öffentliche Heulkrämpfe zu erreichen das die Filmpremiere hier zu Lande nochmal vorverlegt wird?Ist das jetzt so was wie ein Battle der Filmpremieren oder wie??

Na was soll's!

Sou noch ne kleine Bakanntgabe, vor einigen Tagen wurde den Fans in England verkündet das es leider keine Filmpremiere mit dem Cast geben wird für sie! Gut würde man sich denken, zu Twilight hattet ihr eure große Filmpremiere und da war alles toll, alle Welt sprach davon und hier gab es eine Präsentkorbvergabe in München mit Rob und Kristen, von der auch noch keine Sau was mitbekommen zu haben scheint, erst als sie vorbei war! Na jedenfalls um die Fans in England nicht zu enttäuschen wird es für sie am 11.November einen NEW MOON UK FAN EVENT mit dem CAST geben! Na gut gönnen tu ich es ja vor allem Rob damit er die Möglichkeit hat mal wieder in seine Heimat zu kommen :)


Aber warum schreibe ich das hier? Weil ich mich frage: WAS IST MIT UNS? Ich komme mir ehrlich gesagt ein klein wenig vernachlässigt vor :O

Ich will auch eine richtige Filmpremiere, mit ALLEN vom Cast! BooBoo kann von mir aus auch kommen wenn er Rob,Taylor,Kristen und Kellan mitbringt ;)

Kommt schon Leute Deutschland! Hier gibts vieles zu entdecken!Vollkornbrot (Ja denn Brot muss nicht immer weiß sein!) Gartenzwerge und Goethe, vor allem Goethe nicht zu vergessen - Na gut der ist schon tot aber was soll's es ist GOETHE!!! Und die Fans sind auch mal die BESTEN!!

bysina

8 Kommentare:

  1. Da muss ich dir zu stimmen. Ich fühle mich auch ein bisschen vernachlässight. =O
    Wir Fans hier in Deutschland sind wenigstens noch halbwegs NORMAL und nicht so hysterisch, wie die in den USA oder so..
    Jetzt bin ich traurig. ='(
    Ich würde mich so freuen, wenn der ganze Cast hier hin kommen würde. Außerdem war diese "Premiere" mit den Präsentkörben einfach nur haha. Hab ich mir im Internet angeschaut, voll der Flop vor allem der Moderator, man hat voll gesehen, dass Kristen schnell von der Bühne wollte.

    LG Katrin *.*

    AntwortenLöschen
  2. Ja, GOETHE is janz wischtich!^^ Aber ehrlich gesagt hab ich bei uns ein ganz böses Gefühl...Wenn schon die Engländer keine Premiere mit dem CAST kriegen?! Aber wir würden dann aber trotzdem auch kein Event kriegen, so ein Mist

    AntwortenLöschen
  3. hallo taylor hat deutsche vorfahren die solln mal hier kommen :(

    AntwortenLöschen
  4. Jaahh ich finds auch scheisse das wir hirér keine premiere bekommen :( scheisse also keine mit dem cast... aber ich find der artikel is lustig geschriebn ^^ :)

    AntwortenLöschen
  5. hallo hab mir auch mal grad so die videos angeschaut kein wunder wenn die nicht noch mal kommen würden war ja reinste katastrophe vor allem die dummen mädels die ewig kreischen wegen rob aber ich würde es mir so wünschen das die noch mal nach münchen kommen hab sie leider noch nie live gesehn

    AntwortenLöschen
  6. Könnte mir vlt jemand helfen........
    Ich checke garnichts mehr!!!!!!!!!Manche sagen die Premiere von new moon ist am 18.11.2009 die anderen am 14.11.2009, in München. Was stimmt denn jetzt??? Und wie könnte man zu tickets kommen (verlosung, kauf)??????
    pls helppppp!?!?!?!?!?!?!?!

    AntwortenLöschen
  7. also die is am 14.11 und du hast leider (so wie ich ) a bissal pech gehabt die tickets warn kostenlos der verkauf hat am 27.10 angefangen aber die warn inerhalb von zwei tagen weg irgendwie auch verstänndlich ich mach bei nem gewinnspiel mit da kann man vip tickets gewinnen
    vielleicht hab ich ja glück und erwisch eins

    AntwortenLöschen
  8. Hey könntet ihr mir vielleicht verraten wo man diese Kosenlosen karten ergattern kann???
    Also welche Seite oder sonst irgendwas!!!
    Die werden doch dann auch sicherlich zu Eclipse verkauft oder????

    wäre echt toll!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.