Montag, 21. September 2009

So viel Kellan auf einmal...

Kann das gesund sein frag ich mich?

Da haben wir ihn einmal gestern Nachmittag mit seinem Hund Kola...Moment mal...ey cool wer kennt die Serie 'Die Pfefferkörner'? Der Hund hieß doch auch Kola und nein ich werde mich nicht dafür rechtfertigen das ich diese Serie gesehen hab die war toll :O

Verdammt ein gut aussehender Kerl der auch noch lieb zu Tieren ist!

Außerdem Bilder von nach der after Party der Emmy Awards - Quasi after der after Party, ihr versteht....? Was ist heut nur los mit mir????

Und hier, ebenfalls gestern, auf dem Weg irgendwohin...

Cooles Shirt übrigens: Are you checking Mii out? Ouuuu YEAH!

So jetzt hab ich das Gefühl den kompletten Tag mit Kellan verbracht zu haben auch wenn mehrere Tausend Kilometer zwischen uns liegen^^

Weitere Bilder auf Breaking-Dawn.fr!

bysina

1 Kommentar:

  1. omg , kellan ist ja richtig hübsch :D
    seine haare gefallen mir gut, und dass er tiere mag erst recht :D
    GO KELLAN <3

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.