Samstag, 26. September 2009

So jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen!

Na gut ich bin nicht eine von diesen 50-Jährigen die Taylor die Unterwäsche zum drauf unterschreiben hinhalten aber trotzdem...

Das habe ich gebraucht :O



Du hast so recht, wer immer für dieses Teil verantwortlich ist, DU HAST SO RECHT!!!

PS: Das war jetzt aber genug Taylor für einen Tag^^

via Twifans.com!

bysina

3 Kommentare:

  1. ich muss leider gestehen, dass ich wahrscheinlich aus new moon rauskommen und total spitz auf diesen 17 jährigen kerl sein werde.
    ich war nie team jake, aber taylor boaaaaaaaaa hammer oder? sein körper wowow...
    ja wenn ich jetzt noch erwähne dass ich im dezember 28 werde er grad mal siebzehn ist, was sagt uns das zur hölle`?

    ja ich bin definitiv auf kinder geil und das erschreckt mich... wer kann mir helfen, bitte rufen Sie einen arzt, aber ich möchte nur von dr. cullen persönlich behandelt werden... :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.