Dienstag, 22. September 2009

Ich habe da zwei heiße Kerle gesehen...

Ahhh da sind sie ja wieder!!!

Guten Tag der Herr! Sind sie nicht der Xavier Samuel?

Yes!
Wohin des Weges? Ach übrigens genug der Höflichkeitsfloskeln, sie sind, DU bist heiß!

Oh thanks!Ick bin in Vancouver unterwegs aber eigentlick schon gestern, du biste wohl in eine Zeitloch geländet!


Ja das liegt an dir, du bringst mich 'durckeinaänder'! Du verstehst?

Oh... Sorry, komm ick lade dir auf eine Eis ein...

Neeee ich muss doch erst noch den Kellan finden, der treibt sich doch auch irgendwo rum!

Hello!

Ach da bist du ja!

Yes ick bin auf die Flughafen in L.A, auck yesterday...

Das sieht gefährlich aus...

Weitere Bilder auf Xaviersamuel.net +Breaking-Dawn.fr!
bysina

4 Kommentare:

  1. Ja echt schade, dass es der erste und letzte Auftritt von ihm in der Twilight Saga sein wird^^

    AntwortenLöschen
  2. ich finde den auch voll hübsch,ich finde der passt gar net zur neuen Victoria,er ist einfach zu hübsch für sie

    AntwortenLöschen
  3. oh ich find den kellan so süß,wen er schwarze Harre und seine Locken hat

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.