Mittwoch, 23. September 2009

Jamie - London Fashion Week

JAMIE POST!!!!!!
Yay :)

Mein heißgeliebter Jamie Campbell Bower trieb sich die vergangenen Tage auf ein paar Fashionveranstaltungen herum!
(Weil wegen London Fashion Week und so und weil wegen Freundin = Designerin und er selbst auch Model und bla bla bli bla...^^)


Lustig übrigens, dass es sich dabei um die beiden Mode-Marken Mulberry und Burberry handelte^^

Gott, ich bin hier grad in so nen total bekloppten Singsang verfallen: Mölbärri, Börbärri, Mölbärri, Börbärri, Mölbärri, Börbärri, Mölbärri, Börbärri, Mölbärri, Börbärri, Mölbärri, Börbärri ... ... ...
Hach ja, ich glaub das ist der Jamie-Einfluss der mich hier grade ein bisschen austicken lässt, aber was solls!^^

Okay bevor ich hier nochmals in so eine Art "Mölbärri und Börbärri Trance" verfallen sollte - hier kommen die FOTOS!!!!!!!!!!!
Burberry:



Mulberry:


Ich weiß, dass viele von euch das vielleicht nicht so sehen, aber Jamie hat nen verdammt nochmal geilen Style!!! ;)
Und hab ich schon erwähnt, dass er einfach nur toll ist?! Ich freu mich so ihn als Grindelwald in Harry Potter zu sehen!!! :)

Fotos via:
-Univers Harry Potter
-TwiFans
-Snitch Seeker


Mölbärri und Börbärri verliefen sich im Wald ...

Ähm, was sollte das jetzt Anna?

Keine Ahnung, ist mir so eingefallen ...

Coolio!
*anna

3 Kommentare:

  1. ich finde ihn nicht gerade hübsch... und diese weste sieht irgendwie für maedchen aus^^...
    also nicht so mein fall
    dafuer ist kellan lutz da :DD

    AntwortenLöschen
  2. habe ich was mir augen oder trinkz er wirklich Becks???

    AntwortenLöschen
  3. Oh für jamie würde ich alles geben...
    ich liebe sein style..

    und nein das ist kein becks das ist Heineken.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.