Sonntag, 20. September 2009

Deutscher How To Be Trailer!

Der erste Trailer zur deutschen DVD von How To Be ist heute veröffentlicht worden!
Auf www.youtube.com/howtobederfilm könnt ihr in Zukunft nach neuem Material Ausschau halten, vielleicht kommt ja bald ein kurzer Ausschnitt aus dem Film und bis zur Veröffentlichung der DVD ist es ja auch nicht mehr lange hin ;-)
Die DVD und Blu-ray gibt es nämlich ab 15. Oktober im Handel.


Übrigens wurde Rob von der gleichen deutschen Stimme aus Twilight synchronisiert!
Aber das Original ist und bleibt das allerallerallerallerallerallerallerallerallerbeste von der ganzen Welt!^^

*anna

1 Kommentar:

  1. HAHA soo geil der trailer vool zum weg lachen ich glaub denn film hohl ich mir und zwar nich nur weil da rob mitspielt obwohl dass wahrschienlich auch ein entscheidender faktor is xD hehe na ja die friesur is scheisse ^^ aber sonsz echt listig ^^
    juhuuu hab das erste kommi gemacht ^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.