Sonntag, 20. September 2009

Rob und das Hosen-Mysterium

Hach ja, der Rob...das ist mir schon so einer...

Also mal ganz ehrlich...ich glaub schon, dass er so gaaanz leicht einen an der Marmel hat :D
Aber genau das ist ja das Sympathische an ihm!^^

Jedenfalls habe ich - nun wo plötzlich diese neuen Schuhe aufgetaucht sind - ein neues Rob-Mysterium ausgegraben!

Rob liebt nicht nur sein altes abgewetztes Stoli-Shirt sowie seine Nike Schuhe, nein nein... er hat es auch auf seine HOSE abgesehen!

Also "Vintage" ist schon nett ausgedrückt für das, was ihr jetzt zu sehen bekommt, denn ich hätte das Teil schon längst in eine Mülltonne gepfeffert! :D

Hier haben wir ein altes Foto von Rob zu Harry Potter Zeiten (2005) bei einem Fototermin in London:

Schicke Hose!



1 Monat später in Tokio... joah, schön ist anders nech!^^



Okay, das war ja noch keinesfalls schlimm, aber jetz kommt's:

4 Jahre später!!! (August 2009)
In Los Angeles...



Schauen wir uns dieses Foto mal genauer an...



Oha, ich hab meinen Augen erst nicht trauen wollen, aber Rob hat tatsächlich seine Hose im Schritt und am Knie repariert!!! :D

Ich stelle mir gerade vor, wie Rob so auf seinem Hotelbett hockt und seine auseinander fallenden Klamotten näht...er kann ja meinetwegen seine Socken stopfen ...aber T-Shirts und Hosen??? :D
Das kommt mir vor wie so ein sparsamer Hausmann^^

Das Ganze ist schon wieder so mysteriös, dass ich es total süß finde... ;)
Aber andererseits erleide ich gerade einen Lachanfall^^

Ich könnte noch abertausende Fotos posten, die etwas mit Robs Klamotten zu tun haben...beispielsweise habe ich auch schon Markus Foster und Tom Sturridge mit gleichen Hemden und Shirts rumlaufen sehen...

Ihr glaubt mir nicht?
Bitteschön:



Das muss bei denen so eine Art Sport sein: Wer kann am längsten seine Figur halten!? Oder: Wer hat die ältesten Klamotten an, bevor sie zu Staub zerbröckeln!?

UPDATE!
Oh man :D :D :D

Ich glaub's ja echt nicht, aber Sina hat gerade Folgendes bemerkt:
Das aktuelle Foto von Rob mit seinen Chucks...tja, die Schuhe von denen wir dachten sie wären neu...
Das sind sie leider nicht, denn die selben Schuhe...


...trug er auch schon hier:
(Und auf die Hose im untersten Foto achten wir am Besten gar nicht)
*hust*

via robsessedpattinson.com!
*anna

8 Kommentare:

  1. also, so wirklich verstehen kann das ja kein mensch, rob könnte sich ganz sicher besser anziehen, aber warum tut er es nicht? keine ahnung, schade schade schade.....

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mal ein Mann, der nicht viel braucht!^^ Er könnte sich besser anziehen, wenn er nur wollen würde... aber ich bin ehrlich, das macht ihn nur noch symphatischer für mich :)

    AntwortenLöschen
  3. hahahaha... ich musste mich so totlachen man :D
    ich finds aber cool,dass er sich nicht jeden tag 100 sachen kauft wie andere stars,vielleicht bleibt er ja ganz normal,das faend ich echt cool,und wenn er selbst seine sachen genaeht hat,man haha wenn man sich das vorstellt,aber egal das wär schon cool:D
    also am ende weiß man rob hat eine hose und zwei paar schuhe;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab irgendwo gelesen, dass Rob ein neues Stoli Shirt geschenkt bekommen hätte, von einem Fan oder so. Trägt er dann das oder immer noch das Alte, bis es auseinander fällt *g*

    AntwortenLöschen
  5. oh men gott dass ist soo witzig!
    ich breche gerade in tränen aus vor lachen!
    ich kann diese seite nicht mehr weiter ansehen wenn ich nicht an einem akuten lachkrampf ersticken will... ;)
    genial echt!

    AntwortenLöschen
  6. BOA ich hab mich soo schrit gelacht nee der is echt beklopt oder aber das is süß wenn man sich vorstellt wie der da hockt und seine hose flickt *vor lachen vom stuhl fall* nene der rob is schon ener

    AntwortenLöschen
  7. ha...zu cool!
    Aber irgendwann gewöhnt ma sich dran und findet des Zeug gar ned ma so schlimm(find ich)
    naya... is schon sehr lustig ;-)

    AntwortenLöschen
  8. ich finde ja das das irgenwie voll syle
    hat! ich weis auch nicht aber ich mag
    die Hose^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.