Sonntag, 20. September 2009

Filmset Update!!

Das ist Toll, Toll, Toll! Erst Peter als Carlisle am Filmset und dann Rob in Vancouver unterwegs, und jetzt wieder Rob ebenfalls am Filmset!

Und wo wir schonmal beim Filmset sind hier die 'Eclipse Cars' vor ein paar Tagen vor Jacobs Hütte!Ach ja die Fotos unschwer zu erkennen von: @maliciousmandy1

,,These vehicles were all parked outside Jacob’s house. Seriously!!! All of them!!

# Bella’s Truck
# Motorbike
# Carlisle’s Car
# Edward’s Car
# Jacob’s Car
# Billy’s Truck
# Blue Tarp… what is underneath? hmm…

,,Judging by whose vehicles are there – there are only a few scenes they could have filmed.''

,,My best guess is when Carlisle comes to fix up Jacob’s injuries. That is why his car is there. Bella arrives and goes into see Jacob…..''

So wat is jetzt mit dem Volvo? Also ich denke der ist dunkelgrau und oder... ach ne ich wollte ja nicht mehr darüber nachdenken :/

Naja gestern wurden sie jedenfalls wieder abtransportiert! Der rote hinten muss wohl Jacobs 'Rabbit' sein?

Und der Boo Boo hat uns per Twitter wissen lassen, dass er nun seine 'Seth Clearwater' Frisur verpasst bekommen hat, mit 2 Fotos als Beweis...


Süß der kleine :)

thx newmoonmovie.org/twicrackaddict.blogspot.com

bysina

7 Kommentare:

  1. sie haben ihn endlich zum frisör geschickt - es geschehen noch wunder :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß nicht, aber sieht das Shirt, das Rob auf dem 2 Bild trägt, nicht aus wie ein Brustpanzer? Vorne und hinten gepolstert/verstärkt? Dann könnte es doch sein, dass sie Kampfszenen gefilmt oder trainiert haben?
    Das mit dem Volvo vor Jakes Hütte versteh ich jetzt auch nicht. Die anderen Karren machen ja noch Sinn. Aber Edward´s Auto dort?
    Langsam nimmt Boo Boo (der Name ist echt lustig) die Form von Seth an. Die Haare hatte ich mir auch so vorgestellt. Aber der sieht noch so süß und klein aus...

    AntwortenLöschen
  3. Und ich glaub im Hintergrund, bei Boo Boo im Friseur Salon, könnte vllt. "Leah" sitzen...^^

    AntwortenLöschen
  4. was du nicht alles siehst Sabrina *kopfschüttel*
    Du bist bestimmt eine super
    "Wo-ist-der-Fehler-im-rechten-Bild" Spielerin.

    AntwortenLöschen
  5. @Bree: Ja ich weiß ich bin echt schlimm! Ich kann mich einfach nicht kontrollieren. Ich interpretiere immer alles! Wenn ich euch auf die Nerven gehe, dann sagt es mir nur :( Ich versuche mich dann zu bessern!

    AntwortenLöschen
  6. quatschi ..ist doch nicht schlimm ...

    es ist eine gabe ..du musst sie schätzen^^

    AntwortenLöschen
  7. @Bree: So habe ich es noch gar nicht gesehen^^ Ich besitze eine Gabe!^^ Danke Bree, du kennst mich schon so gut ohne dich hätte ich es nie gemerkt ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.