Mittwoch, 23. September 2009

Taylor Outtakes+Rosalie Still!

Es sind zwei neue Outtakes aus einem alten Photoshoot mit Taylor aufgetaucht...

Und außerdem dieses neue Bild von Rosalie aus der Zeitschrift J-14, bei dem ich mich frage, wer hat dir denn in die Suppe gespuckt?

In der Zeitschrift war übrigens auch folgender Text zu lesen:

"To get Bella's long brown locks back after dying it black and chopping it short, Twilight colorist Stuart Gavert bleached and the colored Kristen's hair matching it to the weave she wears to recreate Bella's length"

Also doch ne Haarverlängerung oder wie? Ich bin verwirrt!

via Twifans.com

bysina

2 Kommentare:

  1. Hä? Aber die Haare von ihr sind doch noch immer kurz und schwarz?! Das hat man doch bei den VMA´s gesehen....

    AntwortenLöschen
  2. ja das hab ich irgendwie auch nicht kapiert!

    aber ich denke diese weave, da wurden die haarteile vielleicht reingebunden oder genhäht oder was weiß ich und so gefärbt das man es wieder rauswaschen kann? kann aber auch sein das J-14 sowas wie die bravo ist dann ist das wahrscheinlich sowieso müll^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.