Freitag, 25. September 2009

New Moon Trailer auf DEUTSCH!!!

Der neue New Moon Trailer ist jetzt auch auf Deutsch im Internet zu finden!!!



Fazit: Rob's Stimme - Ok.

Alice - Näääh geht gar nicht aber immer noch besser als 'es laura, es laura' außerdem kommt mir die Stimme bekannt vor, ist das nicht die Synchronstimme von Heidi?

Bella - Joahh in Ordnung!

Jacob - Ebenfalls gewöhnungsbedürftig!

Sicher tun einige sich schwer mit den Stimmen wenn sie wissen wie es sich im Original anhört, und wenn sie den Film vielleicht nur auf Englisch gesehen haben, aber ich find auch es kommt bei dem Trailer kein Feeling rüber bzw. der Gänsehautfaktor fehlt!Im Original, mit den richtigen Stimmen, klingt alles viel dramatischer, vor allem das Ende wo Bella schreit ''No please,please!!!'' ist unsynchronisierbar wie ich finde!

thx Team-Edward.net

bysina

22 Kommentare:

  1. Voll meine Meinung. Rob und Bella sind in Ordnung. Wie in Twilight. An Jacob´s Stimme muss man sich gewöhnen, den hat man ja auch in Twilight nicht so oft gehört. Aber Alice? Komisch, komisch, komisch... Twilights-Alice war besser. Ich tu mich gerade etwas schwer mit dem deutschen Trailer. Ich höre sie , nach 100-maligen anschauen des engl. Trailers, immer im Original sprechen. Die Synchro ist ja ok, nicht sonderlich perfekt, aber zum Schluß mit dem "Nein, bitte" fand ich schrecklich synchronisiert. Und da war kein Gefühl, dass sich in mir geregt hat. Freu mich schon wenn New Moon auf DVD rauskommt und dann wird´s auf englisch geschaut^^

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch total eurer meinung. ich finde es ganz ganz schrecklich. sie hätten wenigstens die synchronstimmen von teil eins nehmen können zu mal die synchro an sich wieder mal total fürn arsch ist.
    ich habe das schlimme gefühl dass ich echt ausm kino komme unds total kacke finde, die stimmen einfach nur als störend.. aber ich wills double feature sehen, schade dass es nicht auch in eglisch angeboten wird.

    AntwortenLöschen
  3. wow..Hammer geil...ich liebe diesen Trailer....
    ja Sabrina das mit dem "nein, bitte" finde ich auch nicht gut...aber naja ich freu mich schon total auf den Film..

    AntwortenLöschen
  4. ihr sagt immer rob und bella... also entweder rob und kristen oder edward und bella,sonst kommts mir komisch vor ^^
    also edwards und bellas stimmen sind doch die selben wie in twilight ne?
    ja jacob halt normal ^^
    alice... die stimme ist anders als im ersten trailer,denk ich. aber ich weiß nicht ob es die selbe ist wie in twilight. synchronisierung hätte bisschen besser sein können und ich muss sagen bei mir kam überhaupt kein gefühl rüber. ich fand ja schon immer,dass das original von irgendwas am besten ist. und auch diesmal triffts zu... irgendwie ist es nicht das selbe... ich hab mich sooo an die stimmen von rob und kristen und so gewöhnt,dass es mir jetzt schon ziehmlich komisch vorkommt. naja... mal sehen :/

    AntwortenLöschen
  5. jap seh ich genau so ... alice stimme HILFEE bahhh na ja gewöhnt man sich bestimmt dran... und die haben da i-wie voll viel weggelasse oder?? denn schrei und das wo edward sagt: ( meine deutsche überstezung)
    aber ersorich mir das du dich nicht ingefahr bringen wirst...
    hmm und jap der schluss is echt scheisse -.- aber bestimmt kommmt das im film noch mal anders rüber bin gespannt na joa lg :)

    AntwortenLöschen
  6. @Ani: Sorr, ich meine natürlich Edward und Bella^^ Ich doofe Nudel^^

    @naischel: Das glaubst du mir jetzt vllt. nicht, aber das SIND die Synchronstimmen aus Twilight. Also "Bellas" und "Edwards" Stimme. Es sind immer noch die gleichen Synchronsprecher wie in Twilight. Aber "Alice´s" Synchronsprecherin scheint eine andere zu sein.Z.B. hier ist der Wiki-Eintrag von Johannes Raspe (Synchronstimme von Rob) und dort setht er hat Rob in Twilight und in New Moon synchronisiert.
    Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Johannes_Raspe

    AntwortenLöschen
  7. Auf English hört sich das immernoch am Besten an... Schrecklich es plötzlich auf Deutsch zu hören :P Twilight hab ich nämlich immer auf English angekuckt, also ist das nu voll komisch den trailer anzuschauen xDxD

    AntwortenLöschen
  8. jetzt schimpft doch nicht alle so :P
    ich denke, wir haben uns einfach zu oft den englischen trailer angesehen haben. und das für viele keine emotionen rüberkommen liegt vllt daran, dass wir so fixiert auf die originalstimmen sind, dass der deutsche trailer etwas merkwürdig erscheint. meiner meinug nach kann man in einem trailer nicht sooooo viel zu dem gesamten, fertig synchronisierten film sagen. lassen wir uns doch einfach überraschen und ich denke spätestens wenn wir im kino sitzen und die "gefühlvollen und tiefgründigen szenen" sehen springen sicherlich die emotionen über.;) denn ich denke, dass die stimmen in einem film eine eher nebensächliche rolle spielen solange die schaupielerischen leistungen brilliant ausgearbeitet sind. und da ich davon ausgehe, dass der cast einen großartigen job geleistet hat, mache ich mir da gar keine sorgen. ich meine wir sollten froh sein, dass new moon überhaupt dieses jahr hier zusehen ist.
    und alice und vor allem jacobs stimme hat man ja auch in twilight nicht all zu oft gehört
    und naja wie gesagt ich lass mich überraschen.:)

    AntwortenLöschen
  9. naja im kino wirds uns sicher gefallen.
    alice hört sich an wie schlumpfine auf crack und auch jakobs stimme ist meiner meinung nach viel zu hoch. Aber vielleicht hängt dass auch mit der Qualität des Videos oder meines Laptops zusammen?
    obwohl die stimme von rob für mich 50 prozent meines orgasmus potenzials ausmacht... ;) wird uns er film so oder so gefallen.
    Allein wenn wir ihn ansehen dürfen sind wir doch schon im siebten Himmel ;)
    ABER ich muss trotzdem kurz nörgeln!
    Warum nicht die Stimmen aus dem ersten Film?
    WARUM NUR?

    AntwortenLöschen
  10. Bellas und Eds Stimmen in New Moon sind auch die aus Twilight... So stehts zumindest bei der Enzeklopädie unseres Vertrauens

    AntwortenLöschen
  11. Ich weiß glaube ich wer Edward und Bella spricht

    AntwortenLöschen
  12. @charly : so sehe ich es auch !
    ich finde edwards stimme ein gaaanz klein bischen zu rau und tief aber im bereich des möglichen und ich finde jacob hört sich genauso an nur ein bischen heller !
    und damit jetzt auch mal positives feedback kommt muss ich sagen das Janes stimme sehr gut ist ...jedenfalls finde ich das !

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde Edwards stimme voll cool, aber schade das die eine Stelle nicht drinnen ist,wo er sagt: Fahr zur Höhle!

    AntwortenLöschen
  14. Hey Leute,

    ich muss Charly zustimmen. Diskutiert nicht so viel über die Stimmen. Wichtig ist der Film und wenn ich ehrlich bin, freu ich mich schon wahnsinnig. Fange gerade mit dem zweiten Buch an, also passend zum Film. Und der dritte kommt ja auch schon bald. Jippie!!

    AntwortenLöschen
  15. Also ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu ... ich find schon das man an machen stellen merkt das es die selben stimmen sind ... bloss die betonung is nen bisschen scheiße gesetzt .. war aber beim twilight trailer zum teil nich anders .. da fand ich hörte sich das ganze auch sehr komisch an .. man kann denke ich mal nur das gesamte Werk beurteilen .... und das mit alice stimme kp es hieß es sein auch die selbe aber keine ahnung die unterscheidet sich ja sogar irgendwie von ersten trailer ... KP man wird sehen .. Kommt Zeit kommt Rat ^^

    AntwortenLöschen
  16. ihr seid dumm. es kommt nich auf die stimme an
    und heult mal nich rum, die stimme von alice ist okay !!

    AntwortenLöschen
  17. also mit der stimme von alice muss ich euch recht geben,..die ist nicht die gleiche wie im ersten aber trotzdem...
    und die eine filstelle ist auch ok...
    es ist doch klar, das sie nicht so wird wie im englischen, wenn die euch besser gefällt,dann guckt den doch einfach auf englisch:-P....
    aber was soll man machen:-)
    ich würde sagen das man sich auf den film freuen soll und das man froh sein soll,das er nach deutschland kommt....
    bis dann

    AntwortenLöschen
  18. Ich find auch das die emotionen im Synchronisierten Trailer nicht rüberkommen. Die Originalstimmen sind einfach um Meilen besser!!!
    Aber des liegt wahrscheinlich echt einfach daran das glaub ich jeder den Originaltrailer 100 mal angeschaut hat und auswendig kann.
    (Mir gehts zumindest so xD)

    Wir müssen einfach abwarten, wie der Fertige Film im Kino ist, dauert ja nur noch knapp 2 wochen bis zum Double Feature!!!!
    ^^

    AntwortenLöschen
  19. Der Trailer besteht doch nur aus kleinen Szenen die aus dem zusammenhang gerissen wurden. Wie soll da eine Stimmung oder Emotionen aufkommen, wenn ihr 10 sec aus 20 Minuten Filmszenen hier seht.

    Dazu kommt die schlechte Qualität eines PC`s was mit nem Kinohörsaal garned zu vergleichen ist. Ich würde abwarten und euch raten zu schaiuen ob ihr noch Karten für das Kinodoppel Twillight 1 und 2 bekommt.

    1. Könnt ihr die Stimmen direkt vergleichen

    und

    2. sehr ihr den Film nochmal 3 tage früher ;)

    AntwortenLöschen
  20. Hmm, also :

    @ Sabri :
    Das stimmt nich, Edwards Stimme hat dieser Johannes Rapse nicht gespielt . Da steht nur Twilight bis zum Morgengrauen, aber nichts mit New Moon !! http://de.wikipedia.org/wiki/Johannes_Raspe

    Allgemein; Ich bin echt sauer das sie Edwards Stimme geändert haben, ich fand die past zu ihm und das sie das jetzt geändert haben, verwirrt mich .. :S
    Aber sonst, Ich finde nicht das Alice stimme schlimm ist, ich finde es sogar richtig guut.
    Und im englischen Trailer, da sieht man Bella ja auch noch so im Bett schreien, wer das Buch gelesen hat weiß was ich meine ;D Ja und das sie das bei dem deutschen Trailer weggelassen haben finde ich voll die Sau. Wirklich !!
    Am besten ist ja sowieso der dritte teil finde ich, also der erste Film war richitg guut und ich muss zugeben , sogar besser als das Buch ! Aber beim dritten teil als ich ihn gelesen habe , musst ich sogar weinen ^_^ Naja, einfach abwarten , oder nicht ? [=

    Annii :D

    AntwortenLöschen
  21. maaine meinung zu twilight
    dem geilsten film der welt:

    der erste teil war schon hammer
    aber der zweite war noch besser
    alle schauspeiler sind in
    beiden teilen einfach nur hammer
    aber am besten finde ich jacob ich bin ein rießen fan von ihm er isd einfach der geilste <3

    AntwortenLöschen
  22. ich finde die stimme von Bella total schrecklich
    gleich am anfang hat man es total rausgehört das des ne andere synchro ist..
    fazit: trotzdem ein guter Film obwohl natürlich die Bücher immer die besten sind!
    lg doppelkeks

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.