Sonntag, 20. September 2009

100Monkeys Interview!

In diesem Inteview mit den 100Monkeys musste ich feststellen, es gibt Dinge über Rob die will ich lieber nicht wissen, weil diese Dinge, sofort wenn ich sie höre ein Bild in mein Hirn projizieren was in diesem Fall wirklich nicht hilfreich ist :/ auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin ob der Typ in dem Interview einen Scherz gemacht hat^^



Ab 2:20 kommt die Stelle mit Rob und ich muss sagen die Band ist echt cool drauf aber der Typ der sie interviewt dafür total anstrengend^^

Der 'Reporter' behauptet nämlich Rob musste kürzlich während eines Konzerts der Band in Vancouver, in einen Becher pinkeln weil die Toiletten zu voll waren!
Und zu geil Jacksons Reaktion darauf...

Jackson warum musste Rob in einen Becher pinkeln? Jackson:Weil es manchmal schwer ist in eine Flasche zu pinkeln?

* UPDATE! *

Wo wir schon mal bei den 100Monkeys sind, die hatten anscheinend heute ein Konzert in Vancouver, bei dem Ashley und Xavier, den ich ausversehen immer als Riley bezeichnen will, anwesend waren!

Ich weiß ich wiederhole mich wenn ich sage die beiden sind echt süß zusammen :)

Auf dem Bild hier sieht sie aus wie eine Porzellanpuppe!


Weitere Bilder auf Breaking-Dawn.fr+Xaviersamuel.net!


bysina

1 Kommentar:

  1. was... ihh haha wenn das stimmt,oh man. das video hab ich mir noch nicht angeguckt mach ich gleich, und ja jacksons commi ist echt cool:D
    aber wie... hat ihm da jemand vielleicht zugeguckt also rob ?... oh man haha ^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.