Montag, 21. September 2009

Ashley Twitteraccount!

*Update*

An alle Zweifler ;)

Wir dürfen nun auch Ashley Greene im Twitter Land begrüßen, denn wie GossipCop heute bestätigt hat, Ashley besitzt jetzt ebenfalls einen Twitter Account!

Und Ashley hat auch schon was getwittert...

Zu Ashleys Twitter Account >>> HIER entlang!

Und wir haben natürlich unsere Liste ( <---Guckst du links) mit allen vom Cast die einen Twitter Account besitzen, aktualisiert :)

via twifans


bysina

6 Kommentare:

  1. du weißt aber schon das der twitter account von ashley ein fake ist? Wir haben sie selbst in Berlin gefragt und sie meinte das sie kein twitter profil hat und sich auch keines zulegen wird. zudem schrieb Peter auch schon mehr als nur einmal das Ashley, Kellan, Nikki, Rob, Taylor und Kristen KEINEN eigenen Twitter Account haben!

    AntwortenLöschen
  2. @Nata: Vllt. ist er aber auch echt, weil diesen Account gibt es auch erst seit dem 18.09.09. Und als sie Berlin besucht hat ist ja auch ein bisschen länger her. Vllt. hat sie es sich überlegt? Kann doch alles sein... Menschen können ihre Meinung doch ändern...wer weiß das schon genau...

    AntwortenLöschen
  3. @Nata: Hier ist der Beweis, Ashleys Account ist echt!

    Link: http://twitter.com/peterfacinelli/status/4158435175

    AntwortenLöschen
  4. Bitteschön Sina^^ Ihr, wisst doch, ich mach sowas gerne:) haha

    AntwortenLöschen
  5. bist die beste :)

    ich hab das gelesen und dachte mir nur OH GOTT was hast du hier schon wieder fabriziert sina? bis ich dann deinen twitter link gesehen hab :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.