Mittwoch, 23. September 2009

New Moon Illustrtated Movie Companion!

*Upgedated :O*

“In the film Stewart (in dream sequence with Robert Pattinson as Vampire Edward) has a ‘fairy-tale’ look to her” says the movie’s key hairstylist. After Edward leaves her “She goes through degrees of …. being unkempt.”

via Newmoonmovie.org

Hier sind ein paar neue New Moon Bilder aus der 'New Moon Illustrated Movie Companion!'

Ahhhh wie geil ist dieses Bild denn bitte?? Welche Szene? Welche Szene? Ich kann gerade nicht klar denken!!Traumszene?Oder am Ende von New Moon!?


via Twicrackaddict.blogspot.com

bysina

6 Kommentare:

  1. Ok, ok, ok... als erstes dachte ich, dass das vllt. die Szene ist, in der Alice, Aro zeigt, dass Bella bald ein Vampir wird. Denn in dem Script von New Moon stand, dass die Zuschauer (Wir) Alice Vision sehen können. Und in dieser Vision rennt Edward mit Bella durch den Wald um zu jagen. Beide als Vampire.

    Aber dann hab ich mir das mal näher angeschaut und ich habe den Text an der Seite zum größten Teil entziffert:

    "In the film Stewart has a dream sequence with/which Robert Pattinson as vampire Edward (jetzt wird heikel)has a fairy tale look to her ODER gaves a fairy tale book to her (das glaub ich aber eher nicht)" says the.......hairstylist. After Edward leaves her shegoes through progress at/of/as beeing...."

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt macht es Sinn, das letzte Wort ist unkempt=ungepflegt.

    Und nun im ganzen:

    "In the film Stewart has a drem sequence with Robert Pattinson as Vampire Edward (He) has a "fairy tale" look to her" says the movie´s key stylist. After Edward leaves her "she goes through progress of beeing.. unkempt"

    Also könnte diese Szene ganz am Anfang stattfinden, als alles noch "gut" war. Vllt. ihr "Geburtstags-(Alp)-Traum"?

    AntwortenLöschen
  3. oh ich finde das eine Bild so toll da wo sie sich küssen, ich fang gleich an zu heulen

    AntwortenLöschen
  4. man leute is doch egal, hauptsache der film kommt endlich!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Als ich gelesen hab das Bella und Edward auf der jagd waren und dann als sie die mechsen roch hab ich getacht sie tötet sie aber als sie Edward anknurte is sie wegerannt und war ziemlich sauer auf sich

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.