Mittwoch, 23. September 2009

Dieser Post ist nur für dich Rob!

Kennt ihr die beliebten Sprüche: Hach ja die alten Zeiten, früher war alles besser, Rob war als Ceddel bzw. Cedric schon ein ziemlich heißer Feger, ach ne der Spruch war ja von mir! Na jedenfalls find ich diese Bilder (einige darunter neu) von Rob als Ceddel bzw. Cedric Diggory...uhh la la...

Ich fand ihn ja schon damals toll als Cedric, ich weiß noch als ich den Film zum ersten mal gesehen habe, da war der erste Gedanke der mir in den Kopf schoss der, dass er so schöne, pfirsichfarbene Haut hat und das die bestimmt ganz weich ist wenn man mit der Hand darüber streicht und ich frage mich warum ich das hier eigentlich erzähle, wo ich doch weiß das das andere lesen werden :/

Na jedenfalls als ich dann gehört hab das dieser Typ mit der pfirsichfarbenen Haut, dass dieser Typ, Edward Cullen ist bzw. sein wird, da war's um mich geschehen!

Ich habe Twilight nochmal gelesen und dann war da immer sein Gesicht wenn Edward vorkam!
Es war mir schon klar das sie für die Rolle nicht jemanden nehmen der aussieht wie Karlson vom Dach aber irgendwas hat er das ihn perfekt macht für die Rolle!

Und als wenn das nicht schon genug wäre, ist Rob auf seine Art auch noch soooo liebenswert...



...das ich einfach nicht verstehe wie man ihn nicht mögen kann, ganz objektiv betrachtet natürlich ;)

So und wenn ich mir diesen Post hier so durchlese, merke ich das dieser in eine ganz komische Richtung verlaufen ist, von einem unschuldigen Thema wie Bilder von Rob als Cedric, zu Uaaahhh beunruhigend^^

thx Thinkingofrob.com

bysina

3 Kommentare:

  1. War das Daniel Radcliffe??
    Der Post geht in keine komische Richtung, Sina!^^ Das ist ein Ausdruck deiner Gefühle!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh mann, bin ich doof. Das ist Stanislav Lavensky. Statt Stan hab ich immer Dan verstanden..Nenene, die Sabrina, die doofe Nuss^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich fande ihn shon immer toll,ich hätte ja beinahe angefangen zu heulen als er gestorben ist. Und ich glaub ich bin am meiten wegen ihm in Twilight reingegangen.
    Aber es ist schon krass wie stark er sich verändert hat,ich meine in Harry Potter sah er noch so Jungenhaft aus,und in Twilight so anders. Ich hatte ihn am Anfang garnicht auf dem Plakat erkannt,
    ach er ist so toll

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.