Dienstag, 22. September 2009

Soundtrack Preview!

Update!

*Der Soundtrack erscheint in Deutschland übrigens am 16.Oktober, ihr könnt ihn aber jetzt schon auf Amazon.de vorbestellen!

Sou ich hab mich mal, nach dem ja nun die Soundtrackliste für New Moon veröffentlicht wurde, hingesetzt und in mühevoller Kleinstarbeit einige Songs vom New Moon Soundtrack zusammengesucht! Nein Scherz eigentlich hab ich nur mein Glück auf Youtube versucht und bin sogar fündig geworden :)

Da wären Muse, die übrigens eine neue Version ihres Songs 'I belong to you' extra für den Film aufgenommen haben!Hammermäßiges Lied, bin mal auf die neue Version gespannt!



Death Cab for Cutie mit 'Meet me on the Equinox' natürlich...



Nach mehrmaligem hören kann ich mich immer noch nicht anfreunden mit dem Lied :/

Ok Go - Shooting the Moon! Richtig gut übrigens!



Uuunnd Editors mit 'No Sound But The Wind'...



Interessant würde ich sagen!

bysina

1 Kommentar:

  1. hihi ... wird sicher ein toller Soundtrack! Auf jeden Fall gefallen mir "Editors"(nicht the Editors! ;) ) und "Muse" :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.