Donnerstag, 20. Mai 2010

Megan Fox nicht länger in 'Tarnsformers'


Neeeinnn, ihr seid nicht auf dem falschen Blog gelandet, das hier ist immer noch GermanTwilighters, aber woraus ich hinaus will, da Megan Fox, wie ja jetzt bekannt wurde im 3.Teil von Transformers nicht mehr dabei ist, gehört u.a Ashley zu den Leuten die vom Regisseur Michael Bay in Betracht gezogen werden im 3.Teil ihren Job zu übernehmen!

In the wake of the news that Megan Fox will not be in Transformers 3, one of the biggest questions in Hollywood has become: Who gets her job?

A number of actresses are rumored to be up for the role of Shia Labeouf’s (new) love interest, with some reports suggesting that Prince of Persia beauty Gemma Arterton is the frontrunner.

Among the other names director Michael Bay is reportedly considering:

Sports Illustrated swimsuit model Brooklyn Decker, Twilight’s Ashley Greene, “Heroesstar Hayden Panettiere, Zoe Saldana of Avatar fame, “High School Musical” sweetheart Vanessa Hudgens, Joe Jonas ex Camilla Belle, and supermodel Bar Refaeli.

Other contenders in the mix (supposedly) include Miranda Kerr and Jessica Lowndes.

Gossip Cop wants to know: Who do you think should get the part?

Feel free to write in your dream candidate if she isn’t listed!

Ich finds schade um Megan, aber ich würde mich fürAshley freuen und alles, aber BITTE nicht Vanessa Hudgens! Und bin mir sicher Ashley würde einen super Job machen, außerdem ist Tschaia Laböff wie ich ihn liebevoll nenne auch eine heiße Schnitte und lustig ist er^^



Das nenn ich mal ein Interview! Seht ihr das, Kristen und Rob? So ROCKT man diesen komischen Kasten richtig, das hättet ihr ruhig auch bringen können^^

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.