Dienstag, 18. Mai 2010

Rob & Kristen Liebes Kurzurlaub?


via E!Online (Auszug)

So wie's aussieht, hat Team Robsten nun wieder gepunktet, denn sie schafften es, übers Wochenende fast völlig unbemerkt einen kleinen Liebesurlaub in Laguna Niguel, Kalifornien durchzuziehen...

Das Paar hatte sich im Ritz Carlton im Südteil von Laguna verschanzt (ungefähr eineinhalb Stunden von L.A. entfernt) und schaffte es, den Paparazzi und sämtlichen Medien zu entgehen.

Ein Augenzeuge bemerkte Robert und Kristen am Samstagabend gegen 23 Uhr auf der Terrasse bei der Bar des Hotels.

"Man sah ganz klar, dass die beiden ein Pärchen sind", so unser Augenzeuge, der auch noch bemerkte, dass sie sich „ganz entspannt" unterhielten und viel lachten.

Rob und Kristen seien unter sich geblieben und verhielten sich wie "normale junge Leute in ihrem Alter", so unser Spion.

"Sie sind überhaupt nicht aufgefallen. Sie waren sehr leger gekleidet. Robert trug eine Baseballkappe, Jeans und Turnschuhe, und Kristen war ebenfalls ganz leger gekleidet", so unser Insider.

2 Kommentare:

  1. meine theorie wird immer mehr zerstört xD vonwegen platonische beziehung..
    das is schon sehr verdächtig :P aber wie arg es mich freuen würde..:))
    da würde ich twilight noch öfters anschauen, als ich es eh schon tue :D

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wie süß!!!
    naja zumindest hatten sie einbisschen ruhe von allem! freut mich für sie!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.