Montag, 17. Mai 2010

Bekannte Gesichter unterwegs in Vancouver!

Oh man die Überschrift ist, ich geb's zu, einfach nur zum würgen, aber was soll's! Vor kurzem fand ja in Vancouver eine Twilight Convention statt und u.a Jodelle, Cameron und Bronson waren anwesend!

Zentriert
He He, guckt mal, von oben betrachtet muss Cameron aussehen wie eine wandelnde Weintraube^^


Auch wieder sehr gut gekleidet unser Bronson...

irgendwie freizeitmäßig stylisch! Warum tauchen immer nur Filzmützen Gammelbilder von Rob auf? Naja, er kann es sich ja erlauben und ich find's auch besser wenn er, sagen wir, es eher bequem hält mit seiner Kleidung :) Na jedenfalls, soweit ich weiß waren noch mehr Leute auf der Convention, ich hab auch irgendwo was dazu gelesen, aber ich erinnere mich nicht mehr, nein ich hab's vergessen so'n Mist! Irgendwas stimmt nicht mit meinem Twilight Hirn!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.