Donnerstag, 20. Mai 2010

Muse 'Netron Star Collision (Love is forever)'


In HQ ---> HIER

Mit ein paar neuen Szenen aus Eclipse, vor allem das Ende, wuuhuuu...



Ich wiederhole mich, und jetzt bitte in HQ :)

bysina

6 Kommentare:

  1. Der Kuss am Ende ist echt heiß! Freu mich schon, das auf der großen Leinwand zu sehen! Hehe! :-P

    AntwortenLöschen
  2. mooaa!! wie soll ich das bitte im kino machen, wenn mein freund nich dabei ist und keine kalte dusche zur verfügung steht?? aaah, so schön ...:))

    AntwortenLöschen
  3. Hach wie schöööööön.
    Ich freue mich auch schon auf das Video in HD *gg*
    Waren ja einige neue Sachen drin zu sehen.
    Das Lied muss ich mir noch warmhören, es schlägt doch etwas aus der Art....und ist nicht so ganz typisch für Muse.

    AntwortenLöschen
  4. Snake, du hast Recht: Etwas untypisch für Muse, ABER DIE STIMME!!!
    War ja ursprünglich das "Liebeskummer-Lied" des Leadsängers, vielleicht schlägt´s deshalb etwas aus der Art. ;)

    AntwortenLöschen
  5. OMG!

    Ich geh kalt duschen -

    Habt ihr den Kuss gesehen? Den KUSS? Habt ihr den gesehen? DAS ist ein KUSS! -

    Ich geh´ sterben -

    AntwortenLöschen
  6. Omg das Lied ist so geil,und die scenen sin auch geil :)
    Und der Text ist auch wunderschön :´)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.