Montag, 17. Mai 2010

Rob! Bist du das?

Was denkt man sich bei diesen Bildern zu erst? ''Jetzt hat der sich doch tatsächlich schon wieder seine prächtige Haarpracht abrasiert, ich fasse es nicht'' Neeeeeiinn, mir ist es egal was Rob mit seinen Haaren macht, denn sie wachsen ja relativ schnell wieder nach, aber ich fand es viel mysteriöser, dass ich ihn auf den ersten Blick gar nicht erkannt hab...



Sieht aus als wären die Haare nur an den Seiten abrasiert...Ich kann es nicht richtig erkennen...sehr eigenartig^^

Die Bilder sind übrigens gestern in L.A entstanden und die neue Frisur könnte für seine Rolle in Water for Elephants so aussehen wie sie aussieht (?)

Seht euch weitere Bilder auf Celebrity-Gossip an

thx RobsessedPattinson

bysina

5 Kommentare:

  1. wenn ich an rob denke, denke ich immer zuerst an seine tollen wuschelhaare. danach kommen erst die ganzen anderen tollen sachen.. :D
    naja.. wächst ja wieder. und er sieht ja immer noch hammermäßig gut aus ;)
    das ist eben der nachteil an der schauspielerei, man muss sich immer für neue rollen verändern..

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke auch, dass die neue Frisur für Water for Elephants ist. Aber irgendwie wird er dann doch wieder hammermäßig aussehen! Und - er ist es einfach! Alles andere sind Äußerlichkeiten, die wnadelbar sind. Hoffentlich gibt´s wieder ganz viele tolle neue Bilder!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. diesen mann kann nichts entstellen <3

    AntwortenLöschen
  4. @Babs, da hast du absolut recht!!!!

    AntwortenLöschen
  5. jaa <3
    kristen hat doch auch die gleiche
    sonnenbrille !?

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.