Donnerstag, 20. Mai 2010

Screencaps zu 'Netron Star Collision (Love is forever)'

Boah Leuddeee! Ich bin total HIGH von diesen ganzen neuen Spoilern! Meine Mutter hat mich schon darauf hingewiesen, das ich wieder diesen irren Blick drauf habe. Ich glaub mir kullern gleich die Augäpfel aus den Höhlen, wenn ich mir noch mehr reinziehe *Sagte sie und machte sich auf um sich noch einmal Aggro Eddy reinzuziehen, denn ihr Motto lautet heute aller guten Dinge sind 150, 150 mal werd ich mir das mindestens noch reinziehen*


Ich weiß ich ruiniere jetzt komplett diesen schönen Moment, aber ich kann nicht anders, ich KANN einfach nicht...

*Schlabber*

Ich bin so was von arm^^


Weitere Screencaps auf RPlife

bysina

6 Kommentare:

  1. Bysina, deine Kommentare sind sowas von Gold wert! Und ich weiß nicht, wie oft ich mir die 3 sec längere Version von Aggro-Eddie schon angeschaut, angeschmachtet, angewinselt habe... Während hier im Hintergrund Muse läuft! Wann muss man leiser machen, um die Nachbarn nicht zu stören =)
    Diese Kuss-Bilder werden mich noch umbringen!

    AntwortenLöschen
  2. i love it sooo ahhhh ich will den film endlich sehen ... <3 mir wurscht ob ich den film vorher schon kenn durch des ganze spoiler-zeugs da :D ich weiss dass ich ihn trotzdem lieben werd und x-mal im kino sitzen werde deswegen^^

    AntwortenLöschen
  3. haha *schlabber* ...?! xD ich lach mich schlapp. Ich gebs auf das mit dem *ich-will--nicht-jede-einzelne-szene-aus-eclipse-auswendig-können-bevor-der-film-überhaupt-draussen-ist* kann einfach nicht klappen! Ich geniesse es richtig so gespoilert zu werden *muahaha* (ich glaube ich bin ein bisschen aufgedreht von den ganzen kussszenen und angry edwards oh oh).

    AntwortenLöschen
  4. omg wie die sich küssen *-*
    ich wünschte ich wäre Bella!
    Und wie die Wölfe Victoria jagen!
    Ich will den Film sehen!

    AntwortenLöschen
  5. Bin ich die einzige, die es ueberhaupt nicht 'anziehend' findet, wie die sich kuessen? ^^
    Edward sieht aus, als wuerde er Bella aussaugen! ;D
    & bei dem Video von Muse ist Bella diejenige die zurueckgeht.. Ist nicht er normalerweise der 'Staerkere'? hae?

    AntwortenLöschen
  6. @Ina, Du bist die einzige. Wobei - ich finde diese Szene auch nicht anziehend, eher aus...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.