Donnerstag, 20. Mai 2010

Mehr MEHR von Eclipse!!!

Ich packs nicht, ich befinde mich hier gerade vollends im SPOILERRAUSCH!!!!!!



Ey ich zieh's mir nochmal rein! Ist das irgendwie krank oder...ich weiß nicht, das ich das so heiß finde?? OMG ich bin so was von gestört glaube ich!

via Twitter

bysina

8 Kommentare:

  1. haha sina du bist nicht gie einziege xD Angry Edward ist einfach sexyy xD

    AntwortenLöschen
  2. Würde ich nicht mit der Nase am Monitor kleben, wäre ich wohl schon mit dem Kopf auf dem Schreibtisch aufgedotzt. Wie doof sieht das aus, wenn einem minutenlang der Mund offen steht und der Sabber seitlich rausläuft...

    AntwortenLöschen
  3. wie geil ist das denn???? ahhhh ich fall gleich vom stuhl ...

    AntwortenLöschen
  4. Und auch das ist im Film drin, bella schlägt Jake und bricht sich die Hand, man beachte die Haltung ihres rechten Arms. Ich habe mir so gewünscht das diese Szene dabei ist umso mehr freue ich mich auf den Film yippiehh... Ach und bellas Perücke finde ich gar nicht so schlimm. P.s. Sorry falls Rechtschreibfehler vorhanden sind aber ich schreibe von meinem iPod und meine Finger sind einfach zu groß für diese "Tasten".

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab´s mir grade 5 Mal hintereinander angeschaut und weiss nicht, wen ich mehr anschmachten soll- den rasend wütenden Edward oder den aufgebrachten Jacob *schmilz

    AntwortenLöschen
  6. OMG
    ...das war eine meiner Lieblingszenen im Buch...
    ich freu mich schon sssssssssssooooooooooooo

    AntwortenLöschen
  7. Rhhhhh Edward und Jacob sind so sexy wenn die wütend sind^^
    Ich werde diese Scene lieben wo Bella Jacob schlägt und sich dabei die HAnd bricht :D

    AntwortenLöschen
  8. Noch was ,man hat Bella so ein glück ich meine wer hat schon zwei richtig heiße Typen,die beide nicht Menschlich sin??
    Und wie jacob des am ende sagt *_*
    JA und Charlie finde ich auch total cool ^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.