Samstag, 22. Mai 2010

Poster Evolution



Machen wir es kurz, mir gefallen alle New Moon Poster besser :) Wie sieht's bei euch aus?

via Twifans

bysina

8 Kommentare:

  1. Ja mir gefallen die New moon poster auch besser :)in eclipse sind die alle so von unten fotografiert?!
    Aber eins check ich net: Warum ist bella in new moon bei den cullens und in eclipse nicht. Also WENN dann hätte ich bella ja bei eclipse nicht bei new moon reingetan :) weil bella ist ja in new moon nicht wirklich bei den cullens :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Eclipse Poster gar nicht so schlecht außer das halt manche nicht so gut drauf zu erkennen sind weil sie soweit hinten stehen.. das ist doof... aber sonst okaay

    AntwortenLöschen
  3. ja also mir gefallen die eclipse poster eigentlich durchwegs alle recht gut ... es wird halt a bissl grimmiger dreingeschaut aber das liegt wohl an der handlung ist ja alles viel düsterer als in den vorgängern ;-)

    AntwortenLöschen
  4. In New Moon wird Bella bei den Cullens auf`m Poster sein, da sie da ja sich nix andres vorstellen konnte und NUR ihn geliebt hat. Was andres stand noch gar nicht zur Auswahl, aber in Eclipse muss sie ja ihre Entscheidung treffen, und ist von daher nicht drauf, weder beim Wolpspack noch bei den Cullens ...

    Dennoch hoff ich, dass es ein Poster geben wird, wo NUR Eddy und Bella drauf sind, was ich aber bis jetzt noch nicht glaube...

    Aufjedenfall: Die New Moon Poster sind besser, bei Eclipse sehen alle SEHR bearbeitet aus!!!

    AntwortenLöschen
  5. mir gefallen die New Moon Poster auch besser. Die braun/rot-Töne wirken besser als das Blau, finde ich

    AntwortenLöschen
  6. ich finde die new moon poster x-mal besser! die eclipse sehen aus, wie die superhelden-poster diverser anderer filme :(
    obwohl ich den blauton als solches nicht schlimm finde - nur die umsetzung ist alles so unnatürlich irgenwie

    aber wisst ihr was, das ist mir nun alles WURSCHT - hab gerade meine london filme gebucht

    dort läuft die eclipse bereits in der nacht vom 2. zum 3. July - nun werd ich den ganzen tag mit nem smile auf den lippen rumrennen :)

    viiiiele liebe grüße claudia

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen die New Moon Poster auch besser bis auf das von den Cullens. Das ist in Eclipse besser, einfach weil Bella nicht mit drauf ist (Sie stört bloß)

    AntwortenLöschen
  8. @ anonym vom 23.05.2010 - 14:43 Uhr

    wie kann BELLA stören???? ohne Bella gibts keine Geschichte!!

    Ich bekenne mich wegen so einer Aussage zu TEAM BELLA!

    Claudia

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.