Montag, 17. Mai 2010

Xavier Samuel in der Teen Vogue




SEKUNDE MAL, hat er eben gesagt er geht nach Berlin um in einem Film namens 'Anonymous' mitzuspielen? Einem Film von Roland Emmerich, demselben Film in dem auch Jamie mitspielen wird (wir berichteten) was so viel heißt wie das diese beiden heißen Typen demnächst hier rumrennen werden? Ich muss rauskriegen in welchem Hotel sie dann wohnen Muahaaaa^^

Allein für den Akzent muss man Xavier schon lieben, da steh ich drauf, aber ich bin ja auch riesengroßer McLeods T. Fan und Brett Tucker gehört mit zu den Menschen (neben Arthur Stiller und Lauren Graham) die ich am liebsten mal treffen würde, um ihm dann die Klamotten vom Leib zu reißen ;O

HIER noch 10 Dinge die ihr unbedingt über Xavier wissen müsst u.a Überraschung, Überraschung er spielt Gitarre und in der Vergangenheit war er auch mal Leadsänger in einer Band und angeblich soll er für die Rolle des Riley Konkurrenten wie Channing Tatum<---Gesundheit und Draco Malfoy Darsteller Tom Felton ausgestochen haben.


bysina

1 Kommentar:

  1. Ich hätte Channing Tatum besser gefunden ^^ channing ist einer meiner lieblingsschauspieler <333 :)) Er ist soo gail *saber* hmm, wär echt toll gewesen, aber najaa..

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.