Montag, 17. Mai 2010

AUFRUF: Wir suchen EUCH!


Gesucht werden neue Newsposter! Am besten wären 2 oder vielleicht auch 3, damit der Blog auch weiterhin immer schön aktuell bleibt! Und wir haben die Erfahrung gemacht das, da Anna nicht mehr die Zeit hat, zu zweit alles einfach nicht zu schaffen ist ohne das manchmal die Freizeit darunter leidet!

Was solltet ihr mitbringen? Ihr solltet der deutschen Sprache mächtig sein, das war's...Scherz^^

Also in erster Linie müssen Englischkenntnisse vorhanden sein und Freude am Recherchieren und schreiben, aber was am wichtigsten ist, seid ehrlich und schreibt immer das was ihr denkt :)

Also sendet uns einfach eine Mail zu, mit der Begründung warum ihr den Job gerne übernehmen würdet, ach schreibt irgendwas, was ihr wollt, seid originell, wir werden alle Mails lesen, versprochen und uns dann bei den Personen melden :)

Mail an: germantwilighters@gmail.com

Eure Sina u. Tink

bysina <--- Die Macht der Gewohnheit ;O

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.