Montag, 17. Mai 2010

Mal im Ernst, da kriegt man doch Angst!

Das sind wirklich gute Screencaps, sehr beeindruckend dargestellt von unserem Rob, wirklich überzeugend und das ist mein voller Ernst, man könnte meinen er sei wirklich wütend :O

Hier sieht es so aus, als wäre er kurz davor das böse 'F' Wort zu benutzen^^


Eddy Schatz, nicht aufregen bitte! Schließ die Augen, komm schon, mach es mir nach, tief einatmen...
Dieses Bild sagt uns ''Bitte tritt einen Schritt zurück, ich habe Tollwut''

Weitere

bysina

13 Kommentare:

  1. Oh ja, Eddie, sei wütend und gib´s uns so richtig! Ich will diesen Film sehen, JETZT und SOFORT!

    Und bysina: Ich schmeiß mich weg über Deine Kommentare! LOL!

    AntwortenLöschen
  2. stellt euch vor, er kommt so auf euch zugerannt wie im dritten oder letzten bild xD *angst*
    angsteinflösend, wie er seine mundwinkel nach unten ziehen kann, da sieht er aus wie 50 Oo
    und ich find sein make up echt nich sehr passend, sieht aus wie roter lippenstift <.<

    AntwortenLöschen
  3. Ups, was ist da denn passiert? Zwei Elas? Grade war mein Kommentar weg, hab ich einen neuen geschrieben, jetzt gibt´s plötzlich beide. Wie peinlich...

    AntwortenLöschen
  4. Ist doch nicht schlimm, passiert schon mal. Ich finde Eddies !!! make up auch schon wieder grenzwertig, habe am Wochenende Twilight und New Moon hintereinander angeschaut und muss sagen, sein make up in Twilight war um einiges dezenter und besser, besonders diese roten Lippen in der letzten Szene von NM sind echt grauenvoll. Trotzdem ist gerade dieser neue Eclipse Ausschnitt extrem vielversprechend !!!!

    AntwortenLöschen
  5. Bei dem letzten Bild sieht Eddy aus wie ein Frosch xD

    AntwortenLöschen
  6. ahhh er ist sooo geil wenn er wütend ist! sexy :D ich will diesen film sofort sehen!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. ich finde es ja auch sehr geil wie jabob immer noc kleiner ist als edward...obwohl er über einen kopf(denke ich mal) grösser sein sollte xD
    okay was sollen sie machen? ein neuer jacob kommt nicht in frage! und er kann ja auch schlecht den ganzen tag mit steinklotzen an den füßen rum stampfen xD hahaha

    AntwortenLöschen
  8. ach... beruhigts euch leute, der film komm ja in 43 bzw. 53 tagen ins kino! :D nur mehr einen monat und 13 tagen müssen wir warten *freu freu freu*
    das schaffen wir schon gemeinsam!!!
    *freu freu freu*

    AntwortenLöschen
  9. @maria in vielen filmen tragen die schauspieler dann plateau schuhe xDD
    aber jacob mit plateauschuhen..naja :D

    AntwortenLöschen
  10. ich wechsle offiziell zum team switzerland über weil inzwischen find ich fast alle jungs cool :D demitri zb auch schon obwohl er böse ist *gg* ich kann mich da schon nicht mehr entscheiden

    aber edward ist halt doch ein traum <3

    AntwortenLöschen
  11. Geht mir genauso, Anonym, trauere auch immer noch dem Twilight-Edward nach... :(

    Zu den Plateauschuhen: Ich könnte mir vorstellen, das Taylor welche trägt. In "Natura" ist er doch um einiges kleiner als Rob, oder?? Für´s Promo-Bild von New Moon stand er ja auch auf ´nem Kasten :)
    Und ja, ich find´s auch total heiß, das Edward der Größere ist!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.