Donnerstag, 20. Mai 2010

Chaske bei den MTV Movie Awards!


Und zwar als 'Red Carpet Correspondent' heißt er wird für MTV vor Ort sein und die Stars und Sternchen auf dem roten Teppich interviewen! Das wird schlimm für mich, zu versuchen da alles auch mitzubekommen von dem was dann da geredet wird, bei dieser uahhh Stimme uhhhh!!!!


via MTV UK (Auszug)

Twilight’s werewolf turned heartthrob, Chaske Spencer, will be MTV International's red carpet correspondent at the upcoming 2010 MTV Movie Awards in Los Angeles on 6 June, 2010 for a special edition of MTV At The Movies.
... “I am thrilled to be MTV’s international correspondent for the MTV Movie Awards this year as part of the MTV At The Movies' special. Being that the Twilight Saga has a worldwide fan base, it will be great to reach everyone while I am right in the heart of it all,” said Chaske.

Wir erinnern uns, letztes Jahr war Ashley für MTV als Fashion Korrespondentin auf dem roten Teppich bei den Video Music Awards unterwegs :)

So, das wären dann also Anna die einen Award überreicht (wir berichteten) und Chaske am roten Teppich, bis jetzt. Ich bin mir sicher es werden noch einige vom Cast einfach so dort sein um sich die Show anzusehen, wir dürfen also gespannt sein :) Die Nominierten könnt ihr euch HIER nochmal ansehen!

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.