Freitag, 21. Mai 2010

OMG

UPDATE


Nah, bitte immer schön auf Augenhöhe des Pferdes führen ;)






Das ist das ist das das das JACOB & Kinko :)





Mir fehlen hier gerade echt die Worte...







Weitere Bilder: RobsessedPattinson + HIER

bysina

9 Kommentare:

  1. Tot! Umgefallen! Aus! Schön war´s, Mädels! Ela, R.i.P.

    AntwortenLöschen
  2. holla die waldfee *__* sooo sexy oder wie wir ösis sagen einfach fesch :D

    AntwortenLöschen
  3. Tja jetzt muss ich sagen ich bin TEAM JACOB. haha ... :-)) *lol*

    AntwortenLöschen
  4. @Anonym, schade, dass Du Deinen Namen nicht geschrieben hast, denn Du hast für mich den Spruch des Jahres losgelassen!!! LOOOOOL!!!

    AntwortenLöschen
  5. einfach nur heiß :D mehr kann man dazu nicht sagen ;)

    AntwortenLöschen
  6. WAAH das 4. bild von unten, wie süß er sich da streckt :D so richtig zum knuddeln =3
    und hey, die frisur steht ihm doch einfach nur hammermäßig!! hätte nicht gedacht, das kurze haare so sexy sein können :O

    AntwortenLöschen
  7. DIE FRISUR STEEHT IM TOOOOTAAAL <3 er sieht soo gail aus XD oooooohh man einfach zum knduudln..ich freu mich schon rieeeeesig auf den Film:))) booooaaaahhh....ich kooom aus dem Grinsen gar nicht mehr raus xD hahahahha er ist einfach der hammer..er sollte die frisur für immer lassen!! er braucht sie nicht mal aufzustellen, genau soo ist es perfekt xD <3333

    AntwortenLöschen
  8. Unglaublich wie anders er aussehen kann, siehe Bel Ami oder jetzt WFTE !! Ich finde er sieht auch hier wieder unglaublich süüüüüüss aus und diese Blicke. Das Buch war echt toll, ich bin auch auf diesen Film seeeeehr gespannt. Immer wieder ständig Neues für meine Sucht, wie soll das bloss mal enden.

    AntwortenLöschen
  9. ohhhh man!!! wie niedlich ... bild 12!!!
    echt sexy, nein EINFACH NUR SEXY!!!!
    wie kann er nur sogar dreckig so unverschämt gut aussehen ?!?
    JA GENAU JETZT KANN ICH AUCH SAGEN ICH BIN TEAM JACOB!!! :D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.