Dienstag, 18. Mai 2010

ANSAGE! Taylor hat eine Ansage zu machen!


YES! Und zwar, Rob kann de zu Hause bleibe!

Was Taylor uns damit sagen will, er und Kristen werden zur Eclipse Promo nach Korea reisen :) Rob wird nicht dabei sein :(


So ist es, nachdem die beiden für die Promo zu Twilight gemeinsam mit Rob in Japan waren und Rob mit Chris Weitz für New Moon dort war, werden dieses mal nur Kristen & Taylor nach Korea (Seoul) reisen und ich hoffe inständig das sie, wenn sie denn in Frankfurt zwischen landen auch hier vorbeischauen, ja? Bitte? Nein :(

Na ich freu mich jedenfalls für die Fans. Außerdem freue ich mich schon auf Kristen und Taylors Gesicht wenn vielleicht wieder diese lustigen Spielchen stattfinden beim Fanevent, Rob und Chris Weitz haben das damals in Japan ja sehr gut gemeistert wie ich finde, allein dieser komische Balkon auf den sie steigen mussten und, ach lest selbst HIER

Kristen und Taylor sollen am 2.Juni in Seoul ankommen und am nächsten Tag mit der Promo beginnen, welche u.a eine Pressekonferenz, ein Fan Meeting und Gang über den roten Teppich beeinhaltet!

Wisst ihr, Ich habe mal aus Neugier vorhin in unseren Blog da, im Archiv die Wörter Rob und Japan eingegeben und es gab erschreckend viele Übereinstimmungen, heißt ein hohe Anzahl von Poschts, erschreckend aber nur im Vergleich zum Ergebnis derselben Aktion mit den Wörtern Rob und Deutschland...Buääähhhhhhh :((((

thx KStewartFans

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.