Mittwoch, 19. Mai 2010

Das ist neu, die Volturi!


Übrigens soll diese Woche angeblich jeden Tag so ein neues Bild veröffentlicht werden :)

Quelle thx to TwilightersAnonymous

bysina

4 Kommentare:

  1. Also bisher fand ich die Plakate ja klasse, auch wenn manch eines recht künstlich gewirkt hat. Aber haaaaalloooo? Was ist denn da mit Jane passiert? Haben die ihr nachträglich Haare aufgemalt oder was? Und hinten steht Justin Bieber mit Hulk-Gesicht, oder wer? Na, da weiß ich jetzt nicht so genau, wie ich das Ganze finden soll! Wirkt eher wie ´ne Verkleidungsparty ziemlich überdrüssiger Hollywood-Kids...

    AntwortenLöschen
  2. dein kommentar passt so perfekt xDDD

    AntwortenLöschen
  3. ich finde auch das das komisch aussieht

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe die volturi ...vorallem ARO...aber es stimmt sie wirken nicht wie vamps sondern wie gespenster

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.