Montag, 17. Mai 2010

Boah näh, Shut up da vorne!

Die Catherine die Hardwicke hat auf der Twilight Convention in Vancouer vor kurzem mal wieder was zum Besten gegeben, von dem Rob und Kristen nicht so begeistert sein dürften, oh man^^


Keine Ahnung ob das als Scherz gemeint war, falls ja kann ich nicht drüber lachen, ich finds eher plöd, aber wir erinnern uns an ein älteres Interview in dem sie ja auch schon so einiges zum Besten gegeben hatte was Rob und Kristen angeht. Und für mich schien eigentlich ab dem Zeitpunkt an dem ich dieses Interview gelesen hatte alles klar, auch wenn es vielleicht etwas untergegangen ist damals, aber für mich war eben alles oder zumindest so einiges klar;)

thx KStewartFans

bysina

2 Kommentare:

  1. Boah ich kann Catherine Hardwicke nicht leiden!
    Meiner Meinung nach labert die nur, weil sie sonst
    keine Aufmerksamkeit bekommt& wie sollte es ein
    besseres Gesprächsthema als Robert und Kristen geben?
    Wenn die wirklich eine Beziehung haben, sollte sie
    als Ex-Regisseur wohl am ehesten den Mund darueber
    halten, wenn doch jeder weiss, dass die zwei ihre Beziehung/Freundschaft oder was auch immer nicht
    oeffentlich machen wollen. Furchtbare Frau...

    AntwortenLöschen
  2. Ist das denn sicher, das sie es wirklich gesagt hat? Wenn ja, muß ich euch leider zustimmen...
    Mochte sie eigentlich immer recht gerne. :(

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.