Donnerstag, 20. Mai 2010

Eclipse TV Spot *NEU*



Und jetzt bitte in HQ :)

bysina

5 Kommentare:

  1. wuhuu toll!! =3 *rumtanz*

    bella ist aber ziemlich aufgemotzt bei ihrer mutter, oder?:D

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich auch, Bella ist in jedem Film ein bisschen mehr aufgemotzt! Ähm, vielleicht sollte da noch etwas Platz bleiben, wenn sie ein Vampir wird? Vampir! Nicht Vamp!
    Trozudem *rumtanz während Kopfstand mach*! Jede neue kleine Szene läßt auf einen irre tollen Film hoffen! Da sind schon echte Sahnehäubchen dabei!

    AntwortenLöschen
  3. am Anfang kniet Edward vor Bella, seht ihr das? Und seine Worte, aaahh das ist sein Antrag.
    Ich freu mich so auf den Film.
    Aber ich wurde schon wieder viel zu sehr gespoilert, das ist schlimm :(

    AntwortenLöschen
  4. diese ganzen spoiler machen mich verrückt, dann sitz ich immer im Kino und denke "Ah, und hier der Antrag. Wie bei dem Bild..." und ich pass nicht auf xD

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß wie Bella sagt "ich will dich nicht verlieren "

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.