Mittwoch, 19. Mai 2010

Neues von Taylor!

Es beginnt ganz harmlos, mit Bildern von ihm unterwegs in Hollywood, gestern...

Ist das ein Tiefgarage?

Außerdem noch ein weiteres Bild gefunden ich hab, vom 7.Mai irgendwo, ach egal, denn dieser Kerl ja, der scheint doch des Wahnsinns zu sein, wie kann der in diesem T-Shirt durch die Gegend rennen, der bringt mich noch um, dieser Hals und sein Oberkörper und uaaahh ich muss dringend damit aufhören!! Klickt doch mal für größer und oh man...

Und jetzt kommt's, ein Rolling Stone Outtake...!!!


Dazu fällt mir nichts mehr ein, nein, sagen wir mal so, würde dieses Bild in meinem Tagebuch kleben, dann würden da noch ganz andere Gedanken meinerseits drunter stehen ;)

Zum wieder runterkommen, hier neue Bilder aus Taylors Comicbuch Biografie 'Fame: Taylor Lautner'...



Weitere Bilder: HIER + Taylor-Lautner.net + HIER

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.