Montag, 17. Mai 2010

Muse 'Netron Star Collision (Love is forever)'

Der Song feierte vor ein paar Minuten Weltpremiere auf dem Radiosender BBC Radio 1, das Video dazu gibt es aber erst in 3 Tagen so weit ich weiß und es soll außerdem neue Szenen aus Eclipse enthalten, aber bis dahin erst mal 'nur' der Song...



What meint ihr?

bysina

7 Kommentare:

  1. ...ich finds toll! Muse bürgt für Qualität :) schön, dass sie wieder auf dem Soundtrack vertreten sind... würden mir echt fehlen, wenn sie es nicht wären.

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der echt gut!
    Mir würde auch was fehlen wenn sie nicht vertreten wären!

    AntwortenLöschen
  3. Boah! Echt Muse eben! Tolles, tolles Lied!!!

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt das Lied auch gut aber...am Anfang ist es etwas zu lahm ... Ab 1:09 min find ich`s klasse!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. http://www.youtube.com/watch?v=1PLlUzRwbi4&feature=player_embedded
    Das ist der youtube-Link zu einer besseren und - erstaunlicherweise - längeren Version!

    LG allen Muse-Fans (R.i.P. ich komme!!!)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das Lied richtig richtig gut. Bin aber gespannt wo der eingesetzt wird im Film.
    Mal schaun.

    AntwortenLöschen
  7. BOAAAA geilies lied !!!! sooooooo krasss.... aber die sind jaa ehh eine meiner lieblinsbamdsa ber das lied sis schon geil.... xD lg

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.