Donnerstag, 20. Mai 2010

Vielen Dank dafür!



Ich wollte mir am Anfang noch kein Urteil erlauben, aber jetzt, nach ein paar mal hören...ich find's GEIL!

bysina

10 Kommentare:

  1. Und immer wieder klicke ich auf play, diesmal aber das letzte Mal - und dann noch ein allerletztes Mal - und vielleicht nur nochmal zum Schluss, einmal, um aufhören zu können, einmal, um im Kino dann im Juli aufspringen und den Text mitsingen zu können (Gott, wird das peinlich werden, aber was sein muss...), so, und jetzt aber wirklich zum allerallerallerletzten Mal...

    AntwortenLöschen
  2. ich find das lied auf voll geil ... habs mir gestern schon vorab auf iTunes geholt ... is schon wie ein ohrwurm für mich <3 it

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe es!! <3.

    Aber kann mir mal einer sagen, warum Edwards Augen bei 1:09 so dunkel aus??

    Lg Katya

    AntwortenLöschen
  4. die überschrift hast du ja perfekt gewählt, sina...einfach ein supermegaklasse song-und textlich ja mal sowas von schön und passend!! ach ja, was wäre ein Twilight Saga Soundtrack ohne einen MUSE-Beitrag?! natürlich ein Twilight soundtrack ohne einen muse-beitrag :D kleiner scherz am rande :) nee, echt ein spitzen song...*klicken sie nun auf den button: dieses lied zum 103.mal anhören*

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe es auch! Abgöttisch! Ich muss zugeben es gefällt mir besser als Meet me on the equinox. Und der Songtext ist einfach perfekt =D!!! Es kommt mir so vor als würde Edward das zu Bella sagen/singen während er ihr den Heiratsantrag macht. =)

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhhhhhhhhhhh
    ...
    ...
    ...
    atmen nicht vergessen
    atmen
    ... oh GOTT ...
    wie romantisch ist das denn??? ...
    atmen
    ...
    ...
    mir fällt nichts ein, bin gerade beim träumen
    ich weiß nicht was ich sagen soll

    AntwortenLöschen
  7. Bin tooooooooootaaaaaaaaal begeistert, spitze, hammer Video, wie sollen wir das noch aushalten bis Juli, bin total besessen. Kann es wirklich kaum noch abwarten, wie schrecklich ist das denn!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Ich hatte das ganze Video lang Gänsehaut!!!!!!!!!Der Song ist einfach der absolute Hammer!Passt perfekt zum Film!Ich kanns kaum noch erwarten bis zum Kinostart!

    AntwortenLöschen
  9. @ Ela:
    Schade, das wir nicht im selben Kino gucken. Ich wäre glatt mit dir aufgesprungen zum Mitsingen!!! :D
    Dann wär es auch nicht so arg peinlich...
    Höre mir den Song plus Video jetzt schon den ganzen Morgen an. Sollte damit aufhören, um auch irgendwann mal wieder auf der Erde zu landen... ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ein Hammer Lied <3, ich habe es mir bestimmt schon so an die 10 Mal angehört. Den Text finde ich auch sehr schön, er passt richtig.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.