Dienstag, 18. Mai 2010

Nikki zu Gast bei Ellen + Eclipse Clip *NEU*

Folgendes, Nikki war ja heute bei Ellen in der Show zu Gast, hier das Video zu ihrem Auftritt...



Und dank Twitter haben alle die nicht dort sein konnten erfahren das wärendessen oh Wunder oh Wunder auch eine neue Szene aus Eclipse gezeigt wurde und da ja Nikki bei Ellen sitzt und diese ja Rosalie darstellt ist es folglich auch eine Szene mit Bella und Rosalie :)



Jippie, übrigens ich finde Nikki toll als Rosalie, das musste mal gesagt werden :)

Screencaps findet ihr HIER

bysina

7 Kommentare:

  1. Yuhuuu her mit the new stuff!!!
    und du hast recht Nikki sieht toll aus als Rosalie!
    ich kann's kaum abwarten! noch 42 tage!!! und wo wir schon dabei sind .. wo ist denn unsere counter??? ... denn seh ich nicht ... oder spinnt mein laptop jetzt???

    AntwortenLöschen
  2. Hmm.. an deinem Laptop kanns nicht liegen, ich seh ihn nämlich auch nicht...? =S

    AntwortenLöschen
  3. Ja Nikki ist wirklich Klasse ^^ :o)

    Und ja der Counter hatt sich sicher mal ne Auszeit genommen, bei so viel Besucher, macht er sich sicher gerade mal ein wenig schick....

    freu mich auf den Film...

    AntwortenLöschen
  4. Bin ganz eurer Meinung! Nikki ist die EINZIGE, die sich äußerlich als Rosalie verbessert hat!!!

    AntwortenLöschen
  5. Versteht ihr was Rosalie beim neuen Clip sagt bei ungefähr 0:10? Ich hör nur NVO.

    AntwortenLöschen
  6. sie sagt: Bella, I don't hate you. I envy you
    heißt soviel wie: ich beneide dich

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.