Donnerstag, 20. Mai 2010

Einfach nur WOW!



via Twifans

bysina

7 Kommentare:

  1. Schluss jetzt - aus - aufhören! Wisst ihr, wie LANGE das noch ist bis zum 10.Juli? Ich muss mich jetzt von dieser Seite fernhalten, wenn ich einigermaßen unbeschadet weiterleben will. WILL ich?

    AntwortenLöschen
  2. Hab' ich heute auch schon gesehen und bin schonwieder total aufgedreht. Hört das denn nie auf? Twilight ist einfach nicht gut für meine Gesundheit. -.-

    AntwortenLöschen
  3. oh mein gott! wo soll DAS ALLES noch hinführen????

    AntwortenLöschen
  4. Geil :D
    Och Mensch kann der Film nicht jetzt schon hier laufen :(

    AntwortenLöschen
  5. oh, noch ne Babs *verwirrt guck* :D ...also, ähm, ja, ich wipp hier schon seit 2 Stunden doof auf der couch rum und ja, ich hab mir den Trailer schon 5x angesehen und waaaaaaaaaaah ich freu mich schon soooooo :D

    AntwortenLöschen
  6. Das hat man aber echt gut hingekriegt!
    wow...

    AntwortenLöschen
  7. Gänstehaut pur!!! Edward sieht wieder viel besser aus als in New Moon!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.