Montag, 17. Mai 2010

Seht euch das mal an...


*Putzig* *Knuffig* *Allerliebst* :O



8 Kommentare:

  1. =3
    ich wills knuddeln :D
    da wirds wieder seeehr brodeln in der gerüchteküche :D

    AntwortenLöschen
  2. ja das ist mal ein süsses bild :-)

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein passendes Foto für Robsten-Gerüchte !!!! Sehr überlegt ausgewählt, typisch Presse !!
    Aber ist müsst unbedingt das Interview auf eclipsemovie.org lesen, sehr unterhaltsam !!!

    AntwortenLöschen
  4. Jep, das Interview ist echt mal klasse! Und ich finde das Bild sooooo zuckersüß!!!!!! Die beiden wirken so richtig schön entspannt! Mein bester Freund und ich könnten auch so aussehen - und der ist schwul und ich bin verheiratet. Soll sich jeder denken, was er will, ich finde das Bild einfach nur schön!

    LG an alle

    AntwortenLöschen
  5. Also, dass die beiden nur beste Freunde sind glaubt doch mittlerweile sowieso keiner mehr!!!

    AntwortenLöschen
  6. ich finds richtig zucker süß aba ich find wie der taylo guckt is echt mal voll depri.....

    AntwortenLöschen
  7. also rob ... ^^ DAs geht so nich ^^
    Also dass Bild zeigt eindeutig seine Gefühle :D

    AntwortenLöschen
  8. Ela, ich finde deinen Kommentar einfach herrlich! Zum Wegschmeißen :D
    Treffender könnte man es nicht ausdrücken...

    Liebe Grüße, Nuja

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.