Mittwoch, 19. Mai 2010

Rob zu Gast bei Ellen Preview!



Ich hoffe wir bekommen das komplette Interview dann auch bald zu sehen :) Kommen wir zu Bildern, entstanden während der Sendung!

Und bei diesem Bild ...

dachte ich mir auch nur, was geht da den ab? Zu Recht :O So weit ich das verstanden habe sollte die Dame durch sachtes 'betasten' herausfinden wer von den drei Kerlen Rob ist! Mich hätten die da nicht für so eine Aufgabe auswählen dürfen, ich sag nur LEIBESVISITATION vom feinsten ;)


Oh und wo wir schonmal bei Ellen sind, die hat in ihrer Sommer Filme Vorschau auch Eclipse erwähnt :)



Bilder: Quelle + Quelle via RLife

bysina

4 Kommentare:

  1. Finde die frisur passt überhaupt nicht zu ihm. Lässt ihn wie ein "Army Brat" aussehen. Ich bin definitiv für "tousled hair" ;)
    Will die alte Frisur zurück!!

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe ja eigentlich auch seine längeren Wuschel-Haare, aber es sieht definitiv besser aus als ich dachte. Nur leider kann er jetzt nicht mehr ständig durch seine Haare fahren

    AntwortenLöschen
  3. Hach, he´s so cute!! Egal ob kurze, lange oder gar keine (naja...) Haare......

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.