Mittwoch, 28. April 2010

Frage!


Ist das da links auf Bellas Arm die Narbe von James? Falls ja, kommen wir zu meiner zweiten Frage, stecken seine Zähne noch da drin oder wieso sieht das so, so verklumpt aus^^ Vielleicht wirkt es komisch auf mich, weil ich mir die Narbe immer viel kleiner vorgestellt habe!

thx RobsessedPattinson

bysina

10 Kommentare:

  1. mh, nee du hast schon recht... sie ist viel wulstiger als in new moon, da kann man sie auch ein paar mal sehr gut sehen...
    mal gucken wie es dann im film rüber kommt, auf dem foto sieht sie wirklich sehr merkwürdig aus...

    AntwortenLöschen
  2. Also ich denke auch, es soll die Narbe sein, aber ich finde auch das sieht total komisch aus, viel zu dick irgendwie. Ich hoffe die bearbeiten das noch... Und auch wieder an ner ganz anderen Stelle als in New Moon. Da ist sie irgendwie weiter oben, oder?

    AntwortenLöschen
  3. Ich musste gerade schmunzeln, ich glaub die Beißerchen stecken da noch drin :-)

    LG a-kay

    AntwortenLöschen
  4. hahaha das sieht ja wirklich so aus als ob die zähne an ihrer haut stecken geblieben sin^^
    aba das ist doch total bescheuert ,ich meine habt ihr schon mal ein Vampir geshen ,der seine zähen verloren hat als der seine Beute gebiseen hat?^^
    Das wäre ein bißchen dumm für den^^
    hoffentlich verbesser die das noch denn das sieht nicht grade so grandios aus^XD

    AntwortenLöschen
  5. Tja, ich glaube, in New Moon hatte sie doch auch irgendwie die Narbe mal bemalt, so dass es aussah wie Henna oder bilde ich mir das ein? Weil sie es verstecken wollte.
    Wer weiß, was sie sich da bei Eclipse gedacht haben, wie Bella ihre Narbe "verschönert"....

    AntwortenLöschen
  6. In Filmen werden oft Konturen stärker gemalt da das bemalte beim bearbeiten des Films (Licht, Farbe, geschwindigkeit) dahin geht und man nix mehr sieht ^^

    Wenn das hier der Fall wäre, dann wär die Szene ja stock dunkel xD

    AntwortenLöschen
  7. Hahaaaa!!! Es sieht echtso aus als würden die Zähne noch drin stecken und die Vordtellung eines zahnlosen James wie er versucht gegen denn Eddy zu kämpfen ist echt zum schreinen :D:D:D

    AntwortenLöschen
  8. wir haben sie ja in new moon schon gesehen & von der größe..finde ich..passt das schon alles. aber die narbe sieht sehr merkwürdig aus. vllt is das ja auch nur die beleuchtung..die die narbe so komisch aussehen lässt?! :D

    AntwortenLöschen
  9. warum reden alle von der narbe und niemand bemerkt das armband? jippiiiiii… sie bauen jakes geschenk mit ein!

    AntwortenLöschen
  10. jetzt wo du es sagst ,stimmt da is ja jakes armband :D
    aber die narbe reißt halt die ganze aufmerksamkeit auf sich^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.